Freitag, 27. Juni 2014

HIGH FIVE



Heute wird unser "Baby", unser Lebenstraum, das sagra 5 Jahre alt. Diese fünf Jahre vergingen wirklich wie im Fluge. Ich kann mich noch ganz genau an unsere Eröffnung erinnern. Nach einem 3monatigen Ausbau (alles in Eigenleistung) welcher aus einer "Wurstküche" (ja, das war einmal...) mit kleinem Abstecher als Töpferei ein gemütliches, idyllisches Ladengeschäft gemacht hat, stand ich selbst wie eine Fremde in meinem eigenen Laden. Mit der Angst in der Magengegend, ob denn überhaupt jemand kommt, drehte ich am 27.06.2009 um kurz vor zehn Uhr morgens das erste mal den Schlüssel um und öffnete das sagra. Das was dann in den letzten fünf Jahren folgte, das haben wir uns niemals, nicht einmal in unseren wildesten Träumen ausgemalt. Unser Geschäftskonzept wurde extrem positiv angenommen, die Mischung aus Schmuck & Accessoires, Inneneinrichtung & Möbeln fanden alle spannend und unsere Liebe zu Brocanteschätzen und zu "recycleten", getünchten Möbeln war plötzlich Trend und fand sich in sämtlichen Wohnzeitschriften wieder. Ein Teil eines Werbefilms für die Volksbank wurde bei uns gedreht; letztes Jahr haben wir unser Geschäft durch den Ausbau in die erste Etage in Größe und Angebot verdoppelt. 
Schnell wuchs das sagra von einer "Onemanshow" zu einem festen Team heran. Als Geschäftspartner steht mir heute vollwertig mein langjähriger Lebenspartner Paulo zur Seite. Neben uns gehören zu unserem Team: Nicole, Silke, Anne und Rebecca. Jeder hat seinen festen Platz und seine Stärken, die wir nicht missen möchten. Zusammen sind wir ein Team, können uns aufeinander verlassen, uns ergänzen und für euch, unsere Kunden, unser Bestes geben. Ein ganz besonderer Dank gilt auch meinem Papi, der uns täglich in der Werkstatt hilft. Wir nennen ihn liebevoll "Signor Bianco", denn der arme Mann sieht fast nur weiß. :)))
Unser größter Dank gilt jedoch euch, unseren treuen Kunden! Ohne eure Unterstützung, eure Begeisterung für unser Tun und eure Treue wären wir heute nicht dort wo wir jetzt stehen. 
Fünf Jahre. Einerseits für ein Geschäft nicht wirklich lang, andererseits eben ein halbes Jahrzehnt. Ein Versprechen geben wir euch für die Zukunft: Gut ist uns nicht Gut genug. Wir werden weiter unser Bestes geben, euch immer wieder mit neuen Produkten, Ideen und Dekokonzepten überraschen.
Aus diesem Grund machen wir uns heute nachmittag mal wieder auf zu einer Brocantetour. Mal sehen was wir für euch finden...
Auch möchten wir uns wieder einmal mehr bei euch, unseren Bloglesern bedanken! Es ist jedes Mal eine Freude zu sehen wie zahlreich ihr uns hier besucht, euch an unserem täglichen Leben interessiert.
Macht euch ein schönes Wochenende und bleibt neugierig!
HIGH FIVE! ;)

Kommentare:

  1. Oh, da möchte ich euch aber ganz schnell herzlichst gratulieren und wünsche euch weitere, ganz viele Jahre Erfolg!!!!!!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Sabrina, was für ein Traum, den ihr mit ganz viel Engagement, Leidenschaft und Herzblut verwirklicht habt! Euer Laden muss einfach himmlisch sein, kein Wunder, wenn ihr mit eurem Konzept auf so viel Begeisterung stoßt!!!! Weiterhin ganz viel Freude und Erfolg und viele wundervolle Erlebnisse........und eins Tages werde ich das alles hoffentlich mit eigenen Augen sehen ;)!!! 1000 Dank auch, für deine so lieben Zeilen - du bist ein Schatz! Feiert schön.......die Rosenbilder sind betörend........und genießt euren wohlverdienten Erfolg!

    Alles Liebe und ein traumhaftes Wochenende, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. alles LIEBE und herzlichen glückwunsch
    glg.doris

    AntwortenLöschen
  4. GLÜCKWUNSCH zu diesem halben Jahrzehnt!!!! Das ist heutzutage schon eine Leistung - so als "kleiner" Einzelhändler...! Macht weiter so! Und wenn wir mal wieder in der Gegend sind, besuchen wir Euch selbstverständlich wieder... :O)
    Es grüßen Euch Melanie und Jörn von Shabby Charme in Teltow bei Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Diese Rosen sich glänzend, und die ausdrucksstarke Akzente auf den Enden der es überhaupt nicht verrückt ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichsten Glückwunsch zu diesem Erfolg, der nur möglich ist, wenn man mit herzblut dabei ist. Viele weitere erfolgreiche Jahre, Jacqui

    AntwortenLöschen
  7. Zum 5 Jährigen auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel
    Erfolg bei eurer Beute Tour.

    Ein sonniges Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.