Donnerstag, 6. März 2014

NEW BAGS

Heute gibt's von uns nur ein kurzes Lebenszeichen da wir quasi schon "auf dem Sprung" sind. Für uns beginnt dieses Wochenende die Brocantesaison und so machen wir uns morgen auf zu unserer ersten großen Tour dieses Jahr. 
Wie ich im letzten Post bereits erwähnte schaufeln uns die Paketlieferanten und Speditionen fast täglich Ware ins sagra. So bekamen wir diese Woche auch eines unserer ganz persönlichen Highlights dieser Saison geliefert, nämlich NEUE LEDERTASCHEN! Unsere Kunden unter euch Lesern wissen das wir wenn wir Ledertaschen haben diese Taschen aus echtem Leder hergestellt sind. Gerne haben wir auch Taschen, die es nicht an jeder "Straßenecke" gibt und so freute es uns umso mehr die Marke DEPECHE entdeckt zu haben. Einfach geniale Echtledertaschen mit ausgefallenem Design, tollen Farben und hochwertiger Qualität und gutem Preis. Ganz kurz ein paar Schnappschüsse:

Es gibt große Shopper, mittlere und kleine Tachen. Die kleinen kann man sowohl als Clutch wie auch als kleine Umhängetasche oder ganz ohne Riemen als Geldbörse verwenden. Die meisten Taschen haben einen coolen Farbverlauf von Hellgrau nach Dunkelgrau oder von Taupe nach Schwarz.


Und was wir euch auch noch mit auf den Weg geben wollten ist dieser geniale Mantel von Nü. Keine Sorge, er ist im Batiklook! Also die Flecken sind absichtlich. ;) 
So, nun werde ich mir den Mantel gleich zurecht legen, denn der kommt definitiv mit in den Koffer! 
Macht euch ein  schönes Wochenende- es sind ja 20(!) Gard angesagt und bleibt neugierig!
Auf ganz bald.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Taschen und ihr hattet recht, den Mantel unterschätz man auf dem Bügel! Natürlich wirkt es an so einem hübschen Model nochmal besonders toll ;-) Liebe Grüße und bringt schöne Sachen mit :-) Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Taschen das heist ja gleichmal ab und ein Besuch abhalten :)))))

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.