Donnerstag, 24. Juli 2014

THE HEART HAS REASONS... THE NEW SENCE-COLLECTION


Letzte Woche traf die neue Herbst/Winter- Kollektion von Sence ein. Wie immer gibt es eine Vielzahl an Schmuckstücken die sich in Schlichtheit und Eleganz schier zu übertrumpfen versuchen. Auch diese Kollektion besteht aus versilberten und vergoldeten Grundelementen mit Edelsteinen wie Achaten, Aventurinen und Labradoriten. 
In diesem Post haben wir uns ein paar Highlights der vergoldeten Serie ausgesucht um sie euch zu zeigen. Ich bin derzeit etwas im Goldfieber und muss sagen die goldenen Schmuckstücke von Sence mit ihrer matten Patina sind mir die Liebsten. Sie sehen einfach edel und zeitlos aus, werten jedes Outfit auf und sind trotzdem dezent. Besonders toll finde ich warmes Gold in Kombination mit Weiß, Grau und Schwarz.
Das Kissen, auf welchem ich die meisten Schmuckstücke drapiert habe hat auf der Vorderseite einen Federprint in grauschwarzen Nuancen. Die Federn sehen frappierend echt aus und es ist kuschelweich. Neu gekommen sind auch die Holzspulen mit dem "Happy Birthday"- Band in Schwarz/Weißem Stickdesign.
Macht euch einen schönen Freitag und genießt euer Wochenende! Wir werden das ganz bestimmt tun, denn es war eine anstrengende Woche... 

Kommentare:

  1. Wunderschön und sehr edel, liebe Sabrina..........du hast ein ganz besonderes Händchen für stilvolle Kombinationen! Die so liebevoll ausgesuchten Schätze sorgen dafür, dass einem der Gedanke, dass auf jeden Sommer auch ein Herbst folgt, keine Panik verursacht ;). Ein himmlisches Sommer-Sonnen-Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck ist ein Traum - besonders das Herz mit den Tropfen / Tränen hat es mir angetan!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Wieder alles so sehr harmonisch passend,traumhaft schön.

    Einen schönen rest Sonntag sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.