Sonntag, 13. Juli 2014

NEW AUTUMN STYLES & SALE


Hallo allerseits!
Nach einer kleinen Blogpause, die wir mehr oder weniger unfreiwillig eingelegt haben, melden wir uns heute mit einer kleinen Auswahl an frühherbstlichen Styles zurück. Da es sich bei uns die letzte Woche so richtig nach Herbst anfühlte haben wir uns entschlossen euch diese herrlichen Styles jetzt schon zu präsentieren. Typisch für die von uns geführte Mode ist, das sich Kleidungsstücke aus älteren Kollektionen immer wieder durch neue Teile aus der aktuellsten Kollektion aufhübschen lassen. Dies ist alleine durch Stiltreue und einem ausgeklügelten Farbdesign möglich.
Diese Saison haben es mir besonders die Beerentöne angetan. Farbnuancen von Weinrot bis hin zu Aubergine sehen einfach fantastisch zu Nude und zartem Rosé aus! Die legere Stoffhose von Kaffe ist ein Klassiker und in fast jeder Saison vertreten. Dieses mal in einem verwaschenen Weinrot. Super finde ich sie kombiniert mit einer langen romantischen Strickjacke aus Bändchengarn von Cream. Wer's lieber etwas legerer mag sollte vielleicht die lässige Bluse von Kaffe in Rosé dazu tragen. Bei kühleren Tempertauren gibt's passend von Nü eine kurze Jerseyjacke zum drüber werfen.
Das Unterkleid von Cream ist in einem dezenten Aubergine. Passend dazu gibt's ein Strickkleid aus zweifarbigen Garn in Aubergine und Offwhite.
Wer nun so garnichts mit diesen Farben angefangen kann, den kann ich beruhigen. Viele der oben gezeigten Styles gibt es auch in Graunuancen- ein zweiter Farbschwerpunkt in unserer Herbstkollektion. Diese Woche auch neu eingetroffen ist die erste MosMosh-Hose aus der aktuellen Kollektion.
Wer sie kennt, vielleicht bereits schon eine besitzt, der wird auch diese lieben! Sie sitzt- wie für MosMosh typisch- einfach perfekt. Für alle die dieses Trendlabel aus Dänemark noch nicht kennen: MosMosh-Hosen kann man auf zwei Arten tragen. Wählt man die kleinere Größe sitzt sie figurbetont mit höherem Bund sehr feminin. Trägt man sie eine Nummer größer, sitzt sie leger auf der Hüfte und passt auch perfekt! 

Da wir natürlich dem Sommer noch nicht den Rücken zugekehrt haben möchte ich euch noch kurz  die Tafelgut Eisteeserie vorstellen. 4 Tees- hier gezeigt der Frutos del Sol (mit gaaaanz vielen Himbeeren)- die nach dem Aufbrühen kalt getrunken werden. Mit Fruchtsäften, Crushed Ice und frischen Früchten verfeinert werden sie zu herrlichen alkoholfreien Cocktails die auf keiner Grillparty fehlen dürfen! Und wenn wir gerade vom Sommer reden Schnäppchenjäger aufgepasst: viele Teile der aktuellen Modekollektionen sind bereits um 30% reduziert!
Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche mit ganz viel Sommer (der hoffentlich bald zurück kehrt). Macht's euch schön und bleibt neugierig! ;)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, sehr gut die Hose und Bluse von Kaffe!
    Sowohl Farbe als auch Style!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für tolle Farben!!!
    Leider werde ich wohl so bald nicht mehr zu euch in die Ecke kommen.
    Meine Schwester ist nun weggezogen von Freiburg :(
    Und da ich selber markttechnisch so viel unterwegs bin,
    ab und zu meine Tochter in München und jetzt dann
    meine Schwester Richtung Norden besuchen möchte,
    komme ich tatsächlich nicht mehr zu euch runter.
    Aber die Jacke (Nicky, grau, Spitzenbesatz an den Ärmeln,
    lange Zipfelmütze) trage ich sooo gerne!

    Herzliche Grüße aus dem Nordschwarzwald,
    (und natürlich aus meinem Seifengarten)

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. liebe sabrina danke für dein nettes kommentar, über postkarten habe ich auch schon öfters nachgedacht aber mich noch nie genau erkundigt und schlau gemacht aber man weis ja nie.... vielleicht.....
    glg.♥doris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.