Mittwoch, 30. Juli 2014

LA VIE EN ROSE

Das Leben durch eine rosarote Brille zu betrachten... das wäre wohl von uns allen ein Traum. Kein Ärger, keine Sorgen sondern nur Schönes, das Herz beflügelndes sehen, hören und erleben. Leider ist dem ja meist nicht so, denn die Warheit holt uns oft schneller in den grauen Alltag zurück als es uns lieb ist. Aber wenn man doch schon keine rosarote Brille tragen kann, wie wärs denn mit nem hübschen neuen Schal in Rosa?

Zaubern diese Schals euch nicht auch ein Lächeln ins Gesicht? Ich finde einfach ein bisschen Rosa geht immer und hebt das Gemüt ungemein. Wer nun so garnicht auf Rosa steht: den Pünktchenschal gibt's auch in Sand, den Sternchenschal in einem hellen Puderton.
Für alte Tarte- und sonstige Backformen jeder Größe habe ich eine große Schwäche. Die Größeren eignen sich besonders gut als Tablett, während die kleinen mit einem Teelichte bestückt wunderbar aussehen. Lust auf einen Rosensekt? Ich habe ihn hier im passenden Glas gereicht. Seht ihr die feinen eingefrästen Rosenranken? Dieses Motiv gibt's übrigens auch als Weinglas. Die Gläser sind qualitativ hochwertig und ganz fein.
Wir wünschen euch eine feine Restwoche. Macht's euch schön und bleibt neugierig! ;)
Liebe Kunden, denkt daran: vom 11.-24. August machen wir SOMMERFERIEN!





1 Kommentar:

  1. Du hast recht, liebe Sabrina - Rosa geht immer - hab mir erst vorige Woche einen rosa Schal gekauft. Es macht so gute Laune, wirkt zart und frisch und sommerlich (hab auch gerade ein rosa Kleid an ;). Werde deine zauberhaften Bilder nun mit in diesen gewittrigen Abend nehmen und die graue Wolkenwand durch die rosa Brille betrachten. Dir noch einen schönen Wochenendausklang und allerliebste Sonntagsgrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.