Montag, 26. Mai 2014

ERDBEERZEIT

Erdbeeren, strawberries, fragole, fraises ... So heißen die süßen kleinen roten Früchte. Wer liebt sie nicht? Schaut man sich derzeit um, findet man überall kleine Verkaufsstände am Straßenrand und die Supermarktregale sind voll damit. Es werden Erdbeerkuchen gebacken, Erdbeerquark genascht und Erdbeermarmelade gekocht. Für all jene, die diese kleine süße Frucht genauso mögen wie wir, haben wir ab sofort den passenden Schmuck im sagra:
Neben einer kurzen Variante in Silber/Gold gibt es eine zweireihige lange Kette, die mit vielen Perlen und Blüten besetzt ist. Ebenso haben wir für euch auch die sportliche Variante mit längenverstellbarem Stoffband. Zu den drei Kettenvarianten gibt's zwei Armbänder (unten, sie liegen auf dem ersten Foto übereinander) und süße passende Ohrringe. 
Zum neuen Sommerschmuck mit Erdbeermotiven erreichte uns letzte Woche ein Paket aus England. Unsere zweite neue Taschenlieferung diese Saison ist da! :)) Coco Barclay nennt sich die Designerin und fertigt unsere neuen Lieblingstaschen exklusiv in England. Außen feinstes italienisches Leder, Innen Vintagestoffe. 
Der Riemen der Tasche ist auf zwei verschiedene Arten zu befestigen. Somit kann die Tasche mit langem Riemen quer und mit kurzem auf der Schulter getragen werden. Die niedliche Schleife macht die Tasche noch einen Tick spezieller. ;)
Neben einem Rosérot gibt's die Tasche in Dunkelpetrol, Anthrazit, Nougatbraun und Cement. 
Von unserer Hollandtour haben wir nochmals die beliebten weichen Schals mitgebracht und auch einige neue Kleidungsstücke haben uns heute erreicht. 
Wir wünschen euch eine erdbeerreiche Woche. Macht's euch gemütlich und bleibt neugierig.
Auf ganz bald!

Kommentare:

  1. Der Erdbeeranhänger ist ein Traum!
    Passt auch perfekt an eine TS-Kette.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schöööööööööön, liebe Sabrina........für mich als absoluten Erdbeerfan (ich kaufe täglich Unmengen ;) ist der Erdbeerschmuck einfach betörend...........ganz besonders angetan haben es mir die Ohrringe.......soooooo süß! Überhaupt habt wieder so traumhafte Sachen, die man sonst nirgendwo sieht - wunderschön! All das versüßt diesen kühlen Regentag - ganz lieben Dank, für all die zauberhaften Impressionen und eine herrliche Woche,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen auch die Taschen sehr.Die Ketten sind na klar
    der Hammer gerade jetzt zur Erdbeerzeit.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Waaaa - der Erdbeeranhänger ist der Hammer!!!
    Leider komme ich wohl nicht mehr in eure Ecke.
    Und am Sonntag habt ihr ja nicht auf. Da bin ich nochmal im Kaiserstuhl.

    Wünsche euch viel Freude mit euren Kunden,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.