Sonntag, 23. Februar 2014

WAITING FOR SPRING ...

Heute gibt es nur ein kurzes Intermezzo aus dem Hause sagra. Wir genießen die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen und erfreuen uns an der Helligkeit, die das Gemüt sofort besser stimmt.
Ich hatte mir am Mittwoch wunderschöne Ranunkeln in Rosé und Grün/Weiß gegönnt. Sie sind so schön aufgegangen und stehen wie eine Eins. Ansonsten hab ich mit Ranunkeln irgendwie immer Pech...
Auch Simba genießt die Sonne in vollen Zügen. Er wandert von einem sonnigen Plätzchen zum nächsten und weiß garnicht so recht wo er bleiben soll. Rein raus, hoch runter... Naja, Katzen eben.
Wenn die Sonne scheint bekommt er immer ganz grüne Augen und da sie so groß sind sehen sie aus wie große Spielmurmeln, die ihm jeden Augenblick aus dem Kopf kullern. :))
Wir wünschen euch einen frühlingshaften Sonntag nachmittag, macht's euch schön und bleibt neugierig!

Kommentare:

  1. Hab eben sehr gelacht :)), liebe Sabrina, unser Pablo hat auch so riesige, grüne Murmelaugen, wenn er´s mal wieder enorm wichtig hat ;)! Süß, euer Simba und die Blümchen sind ein Traum, Frühling pur! War heute schon fleißig und werde mich jetzt erst mal in den herrlich sonnigen Wintergarten setzen! Allerliebste Sonntagsgrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ranunkeln sind ein Traum! Und euer Kratzer ein wunderschönes Tier!
    Ich danke dir auch sehr für deinen aufbauenden Kommentar!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche spring bilden.....und die liebe katze......so schön!

    Feine sontag

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, ist das Wetter nicht ein Traum? Wir geniessen auch die Sonne, wer hätte gedacht, dass der Februar so grossartig wird ... Ranukel finde ich auch so schön. LG aus Berlin, Carolina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.