Donnerstag, 20. Februar 2014

LESESTOFF

Heute haben wir den ersten Teil unserer Bücherlieferung erhalten. Bücher, die Lust aufs Kochen, Backen und vor allem Dekorieren machen. Da wäre einmal Carolina Frankes: SWEET WHITE OF MINE ein Buch voller wunderschöner Fotografien rund ums Thema individuell Wohnen im Landhausstil. Natürlich mit der Grundfarbe Weiß. Carolina führt den Leser nicht nur durch ihr Haus, sondern auch durch das gesamte Jahr mit passenden Dekoideen zu jeder Jahreszeit.
Als zweites hätten wir ein fröhliches Backbuch. Voll gepackt mit Rezepten und außergewöhnlichen Dekorationsideen der gebackenen Leckereien ist DIE WUNDERBARE WELT VON FRÄULEIN KLEIN.
Und zu guter Letzt erhaltet ihr ab sofort Belinda Antons neues Buch: TAFELZAUBER & GAUMENFREUDEN bei uns. Das Buch ist voller Dekorationsideen mit Blumen und Brocante. Durch die Hauptfarbe Weiß wirkt alles hell, frisch und leicht. Neben neuen Dekorationsideen können wir aber auch ne Menge nachkochen, denn das Buch ist voller toller Rezepte.
Letzte Woche haben wir GreenGates Amelie Geschirr dekoriert. Es ist ein schönes helles Bild in Weiß, Hellgrün und Zartrosa entstanden. Die Farbkombination macht richtig Lust auf Frühling- und der kommt  bestimmt bald! ;) 
Passend zu den schönen Backrezepten und Dekoideen in den Büchern findet ihr Cupcakeförmchen, Keksdosen, Kaffeetassen und Porzellanlöffelchen, Küchentücher, Zuckerstreuer, Trinkhalme und noch vieles mehr!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und umsetzten der Inspitprationen.
Macht's euch schön und bleibt neugierig!


Kommentare:

  1. Das sieht alles so herrlich nach Frühling aus, liebe Sabrina, man möchte sich am liebsten damit in den Garten setzen und ein leckeres Törtchen genießen..........einfach traumhaft schön! Ich wünsch´ dir ein himmlisches Wochenende und ganz viel Freude (und tolle Kunden) in eurem zauberhaften Laden,

    alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen DANK!
    Das Päckchen ist gut angekommen und der Tee ist einfach traumhaft
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) freut uns! Viel Genuss wünschen wir dir!

      Löschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.