Samstag, 1. Februar 2014

PARIS

Richtig, letztes Wochenende war es mal wieder soweit... Paris stand auf dem Programm. Haben wir im Herbst aufgrund unserer Geschäftsvergrößerung diese fast schon obligatorische Reise ausgelassen, so freuten wir uns jetzt umso mehr in den Pariser Großstadtdschungel abzutauschen.
Dieses Mal standen sogar zwei Messen auf dem Programm: Maison&Objet für Wohnaccessoires, aber auch die WhosNext, Frankreichs Mode-, Accessoire- und Schmuckmesse haben wir besucht. Und wir sind auf beiden Messen fündig geworden. So werden uns dieses Frühjahr nicht nur "bewährte" Marken und Produkte erreichen, sondern auch einige neue Marken und Styles unser Sortiment prägen. Wir werden versuchen- soweit es die Zeit zulässt, euch diese sobald sie eingetroffen sind hier vorzustellen.
Wie immer galt in Paris: tagsüber Arbeit, abends Freizeit. Leider war uns das Wetter dieses mal nicht so wohl gesonnen. Es regnete häufig in Strömen. Dazu kam ein fieser Wind. Dennoch genossen wir den Sog dieser fantastischen Großstadt.
Neben dem Eifelturm- fast schon ein obligatorisches Ziel, besuchten wir dieses Mal einige Kirchen (davon gibt es unzählige) und den Louvre.
Unser persönliches Highlight war jedoch der Besuch des MoulinRouge. In atemberaubend historischer Atmosphäre genossen wir zuerst ein sehr gutes Menü, welches von der darauffolgenden Tanz- und Artisitkshow um Weiten geschlagen wurde. Es fällt mir sehr schwer meine Begeisterung für diesen Abend in Worte zu fassen. Ich kann wirklich jedem, der sich für Tanz und Artistik begeistern kann empfehlen sich diese Show einmal anzusehen. 60 Tänzerinnen ( und ein paar Tänzer ;) ), 1000 Kostüme prasseln in einer fast zweistündigen durchgehenden Show auf einen ein. Ein Meisterwerk!
Wir wünschen euch ein entspanntes Wochenende. Macht's euch schön und bleibt neugierig!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, liebe Sabrina, ich freu mich riesig, dass du so wundervolle Bilder aus Paris mitgebracht hast! Bei mir wird es wohl noch etwas dauern, umso glücklicher machen mich diese faszinierenden Impressionen...........und ich bin auch wahnsinnig gespannt, welche traumhaften Schätze ihr ausgesucht habt!!! Ich wünsche euch ein himmlisches Wochenende und schicke ganz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder wie immer ein Traum !!!!
    Hoffe Euch bald wieder zusehen liebe grüsse an alle

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja sooooo zu beneiden.Für uns aus dem hohem
    Norden soooooo weit weg.
    Danke dir für die traumhaft schönen Fotos.


    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina

    Danke für diese wunderbaren Fotos meiner Traumstadt, die hoffentlich in diesem Jahr zur Wirklichkeit wird ♥
    Dir & Paolo weiterhin alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.