Dienstag, 12. März 2013

Neues ...

... Ist wieder einmal bei uns eingetroffen.

In Paris haben wir ein wunderbares kleines Einmann- bzw. Einfrau-unternehmen namens Manon Martin entdeckt. Sie fertigt neben wundervollen Taschen auch ausgefallene Haarreifen.
Wir haben uns für eine mittelgroße Leinentasche entschieden. Die Rüschen und der silbrige Glanz im Leinen bilden einen wunderbaren Kontrast zum sonst schlicht sportlichen Design der Tasche. Sie eignet sich wunderbar als Shopping- oder Badebegleitung.
Ein Haarreifen mit einer zarten aber großen Blüte und etwas Spitze macht den schlichtesten Look zum Hingucker. Erhältlich ist er in Creme, Rosé und Hellgrau.

Ein weiteres Highlight, auf das wir uns alle schon sehr gefreut haben, ist der Schmuck von PompArt. In München handgefertigt, zeichnet sich der Schmuck nicht nur durch sein unverkennbares Design, sondern auch durch seine hochwertige Qualität aus. Und er funkelt....dank hunderter Swarovskisteinchen!!

( die Büste haben wir Sonntag in Frankreich gefunden. Sie ist natürlich auch ab sofort zu haben )

Auf bald!

































Kommentare:

  1. Das sieht ja mal wieder gefährlich für meinen Geldbeutel aus!!!
    Wunderschön die Tasche wie der Schmuck bin schon gespannt ihn live zusehen.die Nina

    AntwortenLöschen
  2. morgen Du Liebe.....seufz ach der Schmuck ist ja sooooo wunderschön.
    Wenn nur das Wetter besser würde........aber bald wirds Frühling und dann komme ich wieder einmal in Deinen wunderschönen Laden....freu mich schon.

    Ps: danke für Deine lieben Worte. Haben mich sehr gefreut.

    Wünsch Dir eine wunderschöne Restwoche.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Schätze habt ihr ausgesucht............Tasche und Schmuck sind wirklich ein Traum.........welch ein herrlich sommerlicher Anblick bei diesem grässlich kalten Wetter (und es schneit gerade)!!! Dir und deinen Lieben ein himmlisches Wochenende und drück mal die süße Mieze von mir (sie sieht aus, wie unsere Katie ;),

    alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar. Wirklich gute Eindrücke. Das sieht einfach nur klasse aus. Solche Sachen gefallen mir immer besonders gut. Ich bin gespannt auf mehr von dir <3 Absolut toller Blog *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.