Samstag, 23. März 2013

Giveaway 3

Aller Guten Dinge sind 3!
Deshalb gibt's ab sofort auch für alle die Chance auf ein weiteres Ostergeschenk.
Dieses besteht aus einem GreenGate Becher der Serie Dora und einem Küchentuch ganz in weiß/ grau. Also genau das Richtige für all diejenigen von euch, die den nordisch schlichten Landstil mögen.
Auch diese Verlosung endet am 31.03.2013 (Ostersonntag) um 23.59h.
Jeder kann teilnehmen ( anonyme bitte Emailadresse hinterlegen! ), auch wenn er an den anderen Verlosungen schon teilnimmt!

Wir wünschen euch viel Glück & sagen: auf bald!



Kommentare:

  1. Huhu,

    so wenn ich jetzt nicht die Hand hebe wäre ich doch echt blöd, Green Gate.... *hach*

    Das Küken ist ja allerliebst, ich glaube es wird aller allerhöchste Zeit bei euch mal reinzuschauen....

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Toller Verlosung, mal sehen ob ich Gluck hab :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh, oh, oh, wie schön!!!
    Ich hätte sooo gerne mal wieder Glück!

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,

    Biene
    (ich geh jetzt auf meinen Markt - Grüßle)

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre wirklich schön, wie eine 6 im Lotto!!!! Mal probieren, geht ja über studieren!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das würe eine tolle Osterüberraschung ;-)))
    Ich hüpf dann mal rein in den Lostopf

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Aujah, hab jetzt erst mit meiner Greengate-Sammlung angefangen!
    Da mach ich gerne mit!
    LG und einen schönen Sonntag
    Britta und die Joschibären

    AntwortenLöschen
  7. Da versuch ich direkt ein zweites Mal mein Glück...
    Danke für die Verlosung
    Liebe Grüsse
    Marcy
    (Marcyv@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Sagra Team!

    Aller guten Dinge sind drei!
    Was für tolle Preise!
    Auch diese mal würde ich gerne mitmachen!

    GLG Andrea aus Todtnau

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen
    Genau mein Fall dieses wunderschöne Set in der neusten Verlosung!!
    Wunderschöner Blog,und der Laden natürlich allerliebst.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Andrea aus Zeiningen

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!

    Das Küken ist ja knuffig!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Das Set ist so wunderschön, da muss ich unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen. Und das Kücken ist erst zuckersüss!

    GLG und einen schönen Tag!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen ihr lieben,

    Dann möchte auch ich mal mein Glück versuchen!

    Liebste Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Team Sagra

    You always give us a wonderful comfy atmosphere with all the nice and sweet products !
    We all love your store because you always welcome us so nicely and make us super happy !!
    Thank you for the 'moment' and cannot wait to go back to your store very shortly :))))

    By the way, I love how you represent a cute chick in the fashion glass for the Easter :))) I never thought of the idea and it is a real good one too !!

    Chisato x

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo,
    ich würde sehr gerne in den tollen Lostopf springen!!!!
    Vielen lieben Dank für die Verlosung!!!
    Hach, ich liebe Green Gate !!
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ihr Lieben,
    das ist ja ein schönes Giveaway!!
    Ich hab schon 2 von diesen Lattecups und würde gern erweitern!
    Ganz liebe Grüße & einen wunderschönen Tag
    Janet

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Wieder so eine super Gewinnchance. Da kann ich einfach nicht nein sagen, hüpfe dazu und drücke die Daumen.

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Wow!!
    Das sieht alles sooo toll aus!

    Das wäre was für meine neue Küche :-)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpf auch noch schnell rein!
    Und ich würd sooooooooo gern amal bei euch stöbern. Na schau ma amal, München steht eh scho sooooo lang auf meiner Liste,vielleicht schaffen wir´s heuer endlich.

    Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag,
    alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.