Sonntag, 10. März 2013

Lazy sunday ...

... aber definitiv nicht für alle!

Während unser Kater Simba den Sonntag faulenzend auf dem Sofa in einer kuscheligen Decke eingewickelt verbrachte, waren wir früh morgens schon wieder auf dem Weg nach Frankreich. Im Brocantfieber packten wir alles ein, was uns zwischen die Finger kam und zu unserem Stil passt. Müde, hungrig & schmutzig aber sehr zufrieden fuhren wir nach knapp 6 Stunden Flohmarkt wieder gen Heimat. Die nächsten Tage gilt es die neuen Schätze zu sichten, katalogisieren, reinigen und dann natürlich auch schön im Laden dekorieren. Da freuen wir uns natürlich ganz besonders drauf.

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Kunden bedanken, die am Samstag so zahlreich bei uns erschienen sind. Es sind genau diese Momente die uns die Motivation geben immer wieder das Beste für euch zu geben!

Habt alle eine schöne Woche!








Kommentare:

  1. Ich will aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuch nach Frankreich!

    Ganz,ganz tolle Schätze habt´s mitbracht!

    Viel Spass beim Dekorieren,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wau, darf man fragen welcher Flohmarkt das war und wo? Das sieht ja toll aus.
    Danke für Eure Antwort Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.