Montag, 4. März 2013

Neue Mode...

... gibt's ab Samstag den 09. März.

Als hätten sie gewusst, das das Thermometer diese Woche steigt, haben alle unsere Hersteller im Bereich Mode die MainSpring Kollektion 2013 geliefert.
Neben den gewohnten Basics mit und ohne Rüschen sind wie immer tolle Kleider und Tuniken im romantischen Look von Cream dabei. Eine kleine sportlich, maritime Linie von Kaffe und der etwas derbere Look von Nü schaffen einen guten Kontrast.

Wir freuen uns euch diesen Samstag zwischen 10h und 17h auf ein neues Frühlingsoutfit oder ein Glas Prosecco bei uns Willkommen zu heißen.

Bis Samstag im sagra!




Kommentare:

  1. Oooohhh! Leider wohne ich sooooooooo weit weg von euch; sonst würde ich sofort auf ein Glaserl Sekt vorbei schauen!

    Ggglg Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.