Sonntag, 8. Februar 2015

LASS DEN FRÜHLING REIN! - GIVEAWAY

Ist für euch der Februar auch der schlimmste Monat des Jahres? Die Vorfreude auf den Frühling ist schier unerträglich, das Wetter und die Temperaturen jedoch noch ganz weit davon entfernt. Das Einzige was nun wirklich hilft sind ganz viele frische Blumen. Besonders Tulpen haben derzeit Hochkonjunktur, aber auch Ranunkeln und andere blühende Schönheiten sind bereits schon zu haben. Neben frischen Blumen in soften Farben habe ich ein weiteres Mittel gegen Wintertristesse. Mit einem vorgezogenen Frühjahrsputz schaffe ich den Winter aus dem Haus und hole mir den Frühling nach Hause! Benutzt man hierfür dann auch noch ein paar "Mittelchen" mit einem frischen & angenehmen Duft kann man wenigstens Zuhause schon so tun als sei Frühling.
Also aufgepasst! Einer von euch hat nun die Chance ein paar "Mittelchen" gegen den Winterblues zu gewinnen. Es handelt sich dabei um ein Bügelwasser, ein Staubsaugerpuder und einen Raumduft von Pêre Pelletier in der Duftrichtung FEUILLES DE THÉ. Die frische Note nach Teeblättern bringt euch im handumdrehen ein frisches und frühlingshaftes Feeling nach Hause. 
Als klassisches französisches Hausmittelchen gilt das Bügelwasser. Einfach vor dem Bügeln die Wäsche mit dem Bügelwasser einsprühen und ohne Dampf die Wäsche ausbügeln - schwupps riecht sie nach frischen Teeblättern. Herrlich so eine frisch gebügelte, nach Frühling duftende Bettwäsche! 
Das Staubsaugerpuder vor dem Staubsaugen etwas auf den Boden pudern und dann als erstes das Puder einsaugen. Statt dem typischen Staubsaugergeruch duftet der Staubsauger nun nach frischen Teeblättern und beduftet während des Staubsaugens den Raum. Um den Duft etwas länger im Raum zu behalten kann nun jederzeit mit Raumduft nachgelegt werden. :)
So, nun noch kurz die Regeln des Giveaways: Teilnehmen kann jeder ab 18 aus Europa. Das Giveaway endet am 16.02.2015 um 23.59h. Wer dran teilnehmen möchte hinterlässt einfach einen Kommentar auf diesen Post. Der Gewinner wird über random.org ermittelt und von uns benachrichtigt. Bitte denkt daran eine Emailadresse zu hinterlassen, unter der wir euch erreichen können. Wer mag darf gerne das erste oder letzte Bild mitnehmen um uns zu verlinken. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Das schöne türkisfarbene Brettchen, welches ihr auf dem Bildern seht ist übrigens aus der neuen GreenGate Kollektion und natürlich auch bei uns erhältlich. Die Handtücher von ArtePura kommen in einem 2er-Set und sind ebenso wie das Teelichtglas mit Schliff und die herrlichen Badekugeln bei uns erhältlich. 
Auf ganz bald! Macht's euch schön und bleibt neugierig!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina und lieber Paula!
    Da kann ich doch nicht nein sagen und mache total gerne bei eurer Verlosung mit. Ich mag doch den Frhling so sehr und hätte ihn schon gerne jetzt in meinem Heim :-)
    Ich lasse euch viele liebe Grüße hier! Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben!
    Oh ja, der Februar ist gar furchtbar, außerdem ist da in diesen Jahr der Karneval und den mag ich ja so gar nicht!
    Ich freue mich schon sehr auf den Frühling! Endlich wieder Ballerinas und weisse Jeans tragen, jippi!
    Da freue ich mich drauf!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Sagra Team!

    Was für einen schöne Verlosung!
    Wenn ich darf, hüpfe ich auch in den Lostopf!

    GLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  4. So und hüpf, hüpf bin ich drin im Lostöpfchen :o) Wer kann bei deisem entzückenden Giveaway nicht gewinnen wollen? ALso ich drücke mir sämtliche Daumen und Zehen die ich habe, denn alleine der Anblick ist schon der Hammer. Die sehen ja zauberhaft aus!! Foto habe ich selbstverständlich mitgenommen und verlinkt.

    Und übrigens, die Fotos heute sind Weltklasse. Wunderschöne Aufnahmen.

    Viele liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie nett, es gibt tatsächlich Staubsaugerpuder? und auch noch im Frühlingsduft ! Ja, da mach´ ich mit. Ich kann dieses Grauingrau nicht mehr ertragen. Und über dem Wasser liegt der Nebel (Algenduft) ;-) bääh.
    Liebe Grüße von der Küste

    AntwortenLöschen
  7. ohaaa...da stolpere ich grad über diesen wundervollen blog und da gibt´s direkt so ein schönes giveaway für winter-verkürzung ;) also, ab in die lostrommel und verlinkt....................& gehofft auf die verkürzung ;)
    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  8. hüpf, hüpf...!!! und schon bin ich im lostöpfchen...dann drücke ich mir mal gaaanz dolle die daumen! wünsche euch ein schönes wochenende! lg von melanie von shabby-charme in teltow bei berlin
    ps: ich freue mich schon riesig, mal wieder in euren tollen laden zu kommen, wenn wir im frühjahr/sommer mal wieder das elsass besuchen!

    AntwortenLöschen
  9. ach so ja.....meine emailadresse ist mema1@gmx.de
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ich probiere gerne mein Glück.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.