Freitag, 20. Februar 2015

AND THE WINNER IS...

Hallo ihr Lieben,
Heute nur ein kleines Melderchen von uns um endlich den bzw. die Gewinnerin unseres Giveaways bekannt zu geben. ( Mehr von uns gibt's die Tage, wenn ich endlich mal wieder ein paar Minuten finde in meinem derzeit etwas wirren Kopf die richtigen Worte zusammen zu kramen. Ich seh zwar grade keine freie Minute, aber wie so vieles muss das doch irgendwie klappen...) aber nun wieder zu unserem Giveaway. Den Frühling mit unserer Hilfe ins Haus holen darf sich .... tadaaaa ... Anna von Annas Unikate! Herzlichen Glückwunsch! 
Allen anderen danken wir sehr für die Teilnahme und die Verlinkungen. Es wird bestimmt bald mal wieder was zu gewinnen geben, denn Schenken macht Spaß! 
Wir wünschen allen Lesern einen sonnigen Freitag und ein super Wochenende! Macht's euch schön und bleibt neugierig! ;)
...ich düs dann mal zur Arbeit. :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.