Donnerstag, 26. Februar 2015

BYE BYE -TEILRÄUMUNGSVERKAUF WEGEN UMZUG

Liebe Kunden und sagra-Freunde,

Dieser Post hätte eigentlich schon vor einer Woche online sein sollen, aber auch uns fehlen manchmal die richtigen Worte...
Wie wir bereits zum Anfang des Jahres angekündigt haben, stehen bei uns große Veränderungen ins Haus, denn das sagra wird umziehen.
Manchmal verlangen sich ändernde Umstände, dass man neue Wege geht um sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Und manchmal öffnen sich plötzlich ungeahnte Türen, die einem weitaus Besseres bringen als das, was man bis dato hatte. - Wir möchten nicht in Rätseln sprechen, doch im letzen Jahr hat sich für uns in 'unserem' Hof einiges verändert, was es uns schwer macht die positive Wohlfühlatmosphäre die wir und unsere Kunden so sehr im sagra schätzen, aufrecht zu erhalten. Da diese Atmosphäre unser Fundament ist, auf das wir weder verzichten können noch mögen, waren wir gezwungen umzudenken. Wie das Schicksal es in diesem Moment wollte, haben wir ein für unsere Bedürfnisse weitaus besseres (wir wissen auch, es ist kaum vorstellbar) Ladenlokal in unmittelbarer Nähe gefunden, welches nur darauf wartet im sagra-Stil "wachgeküsst" zu werden. 
Wir freuen uns, wenn ihr mit uns bis zum 4.04. (Ostersamstag) Abschied von unseren bisherigen Räumlichkeiten nehmt. 
Ab sofort gibt es im vorderen Ladenteil einen großen Flohmarktbereich mit reduzierter Ware bis 50% (Kleidung, Schmuck, Schals,Taschen, Kissen, Wohnaccessoires und auch unsere Kleiderständer...) von der wir uns vor unserem Umzug trennen möchten. 
Save the Date: unsere Wiedereröffnung am neuen Standort in der Tumringer Str. 212 (gegenüber unseres jetzigen Hoftores) findet am 25.04 ab 10h statt. 
Hier erwartet euch dann auch zukünftig unser gewohntes Sortiment sowie einige neue Highlights auf einer Ebene. Hinzu kommt ein grösseres Sortiment an Garten und Balkonartikeln, welche wir euch in unserem, hinter dem Ladenlokal liegenden, idyllischen Hof präsentieren.
Wir freuen uns auf eure zahlreichen Besuche in unseren 'alten' Räumen. Alle anderen in der Ferne: bleibt neugierig ;) und macht's euch schön! 

Kommentare:

  1. Das klingt ja spannend - dann wünsche ich Euch, dass alles so klappt, wie Ihr es Euch wünscht und viel Freude beim Herrichten Eurer neuen Ladenräume.
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das habe ich erst jetzt mitbekommen. Bin auch ne richtig faule Bloggerin geworden. Nun denn, ich freue mich, eure neue Ladenräume bald bestaunen zu können. Schon längst wollte ich mal wieder vorbei kommen. Aber ich habe bisher darauf verzichtet, weil es einfach zuviele Schweizer hat, welche die Strassen bevölkern. Ich mag kein riesiges Verkehrsaufkommen. Aber wenn es jetzt dann wieder wärmer wird, werde ich bestimmt bald wieder einmal bei euch vorbei schauen...nach der Eröffnung :-). Wie recht ihr doch habt, manche Türen muss man schliessen, um eine neue Türe zu öffnen. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Freude beim Neueinrichten. Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.