Sonntag, 1. März 2015

HELLO MARCH

Juchuuuu, es ist März! Die Tage werden länger, die Temperaturen Stück für Stück wärmer und die Vögel zwitschern schon munter vor sich hin.... Noch 5 Wochen bis Ostern- und 5 Wochen bis zu unserem Umzug!!! Wir freuen uns riesig auf diese Veränderung und können es kaum abwarten. Sehr erstaunt waren wir über die ganze Resonanz die wir auf unsere Umzugsmitteilung erfahren haben. Damit haben wir garnicht gerechnet, bzw. uns nicht einmal Gedanken gemacht. An dieser Stelle herzlichen Dank allen denen, die so viel Anteil an uns, unserem Tun und unseren Entscheidungen nehmen! 
Nichts desto trotz haben wir uns entschieden euch auch vor dem Umzug noch eine gehörige Prise sagra-Frühling zu bieten. So hängen seit einigen Tagen die ersten luftigen Frühlingsoutfits im Laden. Auch auf ein bisschen Ostern wollten wir nicht verzichten. Hier gilt jedoch: schnell zugreifen, denn viel ist es dieses Jahr nicht.
Meine Leidenschaft für Bauernsilber ist und bleibt ungebrochen. Deshalb gibt's auch eine kleine feine Auswahl an silbrig schimmernden Ostereiern, Kerzenleuchtern und Schalen. Herrlich sehen diese Sachen in Kombination mit der himbeerfarbenen Audrey-Serie von Greengate aus! 
Auch in der Mode gibt es einige Highlights in Rosé. Eines meiner absoluten Lieblingsteile ist die Rosa Linton Pant von MosMosh mit den kupferfarbenen Nieten im Eingriff der rechten Hosentasche. Passend dazu der Blazer von 10Feet. Wenn das mal kein Hingucker ist!?! Besonders gefallen mir die kleinen Details wie die applizierten Perlen oder die aufwändig vernähten Ärmel und Saumabschlüsse. 
Neu eingetroffen sind auch die ersten Ledertaschen von Depeche. Viele klassische Schnitte in Taupe oder Grautönen, die durch raffinierte Details bestechen. Da der Trend in den nordischen Ländern derzeit sehr 'raw' ist wundert es nicht das auch in dieser Saison wieder Nieten im Trend sind- in der gezeigten Tasche ganz dezent als Biese! 
Mit diesen Bildern verabschieden wir uns in eine neue Woche. Der Countdown läuft...aber keine Sorge, es wird bestimmt noch einiges in den nächsten Wochen geben, was einen Post wert ist. 
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag Abend & einen guten Start in die neue Woche. Macht's euch schön und bleibt neugierig! ;)

Kommentare:

  1. Ist das nicht einfach wundervoll, jeden Tag ein bisschen mehr Licht? Auch wenn für diese Woche hier oben nicht wirklich Frühlingswetter vorhergesagt wurde, ich bin in bester Märzstimmung. Schade, das ich nicht mal eben vorbeikommen kann, würde so gerne im Laden stöbern. Für den Umzug wünsche ich Euch vorab noch gute Abverkäufe, dann ist nicht soviel zum Packen übrig. :-)
    Liebe Grüße
    Karen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie man sieht kann der Frühling kommen,das sieht ja alles super
    schön aus.
    Ich wünsche euch gutes gelingen beim Umzug......

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.