Sonntag, 5. Oktober 2014

VINTAGE LOVE FOREVER: A FLEAMARKET TRIP IN PARIS

Hallo allesamt! 
Hattet ihr ein schönes Wochenende? 
Wir haben uns dieses Wochenende den Freitag, welcher in Deutschland ja ein Feiertag war, zunutze gemacht und sind übers verlängerte Wochenende mal kurz nach Italien gefahren. Neben einigen schönen Schals und ein paar neuen Lieblingsanziehsachen für das sagra die wir euch mitbringen, haben wir unsere Energiespeicher für das bevorstehende letzte Quartal dieses Jahres aufgetankt. Da wir im Haus einer Freundin einquartiert waren, saßen wir abends bei einem Gläschen Wein mit Blick auf den Lago Maggiore und ich habe fleißig an diesem Post respektive an der Bildauswahl gearbeitet. ;) denn es sind vieeeele Bilder....Auch wenn die Bilder mittlerweile knapp 4 Wochen alt sind, möchte ich sie euch nicht vorenthalten, denn ich bin mir sicher das dieses Thema viele von euch interessiert: Ein Besuch auf dem Flohmarkt St.Ouen in Paris. Wir haben euch in der folgenden Bilderflut einen kleinen Querschnitt dessen erstellt was einen dort erwartet. Natürlich haben wir uns stilistisch ganz unserem Geschmack hingegeben und nur das fotografiert was unserem Stil entspricht. Viel Spaß beim schauen! ;)


Ich hoffe wir konnten euch mit unseren Bildern auf eine kleine große imaginäre Brocantetour über einen der größten und schönsten Flohmärkte der Welt entführen...
In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die Woche! Macht's euch schön und bleibt neugierig! ;)

Kommentare:

  1. Das passt ja prima - habe gerade einen Stapel Paris & Flea market books neben mir liegen ! Immer wieder schön , Euren so abwechslungsreichen blog (Shop, Produkte, Kurztrips) zu besuchen. Toll, bitte weiter so und evtl. einen Online shop auch für`s entfernte Ausland ???.. Day dreaming … Euch eine tolle Woche !
    LoL Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetterchen, also ich sags ja immer, die Franzosen haben`s echt drauf! Oh die Pics sind wieder einmal so traumhaft, man entdeckt überall etwas spannendes, schönes, längst vergessenes. Lieben Dank für diesen Flohmarktspaziergang ... ich liebe es! Herzlichst, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mit solchen Bildern macht ihr mir immer eine RiesenFreude!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wahnsinn,ich glaube wir waren in der ganz falschen
    Ecke in Paris :(((( da waren wir nicht.
    Da schlägt ja jedes Shabby - Herz höher.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.