Sonntag, 19. Oktober 2014

NEUE PAINTING THE PAST FARBEN SIND DA!

Letzte Woche kam eine neue Farbkarte von Painting the Past. White Poetry heißt sie und beinhaltet 7 neue Farbtöne. Sage, Celadon, Greige, Cameo, Morning Tea, Swedish Blue und Porcelain sind allesamt pastellige Nuancen in Graugrün, Rosé oder Blau. Durch den hohen Anteil an Kreide sind sie wunderbar matt und leicht zu verarbeiten. Uns persönlich gefallen die neuen Farbtöne sehr und animieren uns, Veränderungen anzugehen...
Derzeit arbeiten wir nonstop. Neben einem komplett umgestalteten sagra haben wir heute angefangen die ersten Weihnachtskugeln zu hängen. Täglich kommen zudem neue schöne Sachen, die nur darauf warten ausgepackt und dekoriert zu werden und auch im Schmuckatelier und in der Möbelwerkstatt gibt's ne Menge zu tun. Dazu in nächster Zeit bestimmt mehr...
Wir wünschen euch einen energiereichen Start in die kommende Woche. Macht's euch schön und bleibt neugierig! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.