Freitag, 10. Oktober 2014

NEW DEPECHE BAGS / OPEN SUNDAY

Ist das nicht ein schmuddeliges Wetter? Da sind wir gerade froh das Anfang der Woche unsere lang ersehnten Strickdecken und -Kissen eingetroffen sind! Mir ist derzeit wirklich oft nach Couching zumute und was passt da besser als eine warme Decke in der man sich einmummeln kann?! Das Kissen mit dem grafischen Print in Grau/Schwarz auf dem oberen Foto ist ebenfalls neu eingetroffen.
Kuschelschal sucht Hals zum Wärmen! Die neuen Schals aus Wolle sind so kuschelig weich und geben so warm, das man sie eigentlich gar nicht mehr ausziehen möchte. Und sie passen supertoll zur neuen Taschenkollektion von Depeche. Die Taschen sind diese Saison hauptsächlich in Schwarz, Vintageschwarz (Usedlook wie oben), Taupe und Blaugrau (hier nicht gezeigt). Es gibt Varianten mit Nieten, Steppungen und Farbverlauf- natürlich in zig Schnitten und Größen. Da fällt einem die Entscheidung wirklich nicht einfach.
Und das Beste zum Schluss: 
diese Woche ( 12.10.2014) ist SONNTAGSVERKAUF und wir haben von 13-18UHR FÜR EUCH GEÖFFNET! Wir freuen uns auf jeden von euch, der vorbei kommt, allen anderen wünschen wir ein gemütliches und entspanntes Wochenende.
Macht's euch schön und bleibt neugierig!

Kommentare:

  1. Viele schöne Sachen habt ihr da arrangiert!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Über Schmuddelwetter können wir uns hier zwar nicht gerade beklagen (ziemlich heiß ist es in diesen Tagen), aber eure Schätze sind wieder ein Traum und so fein aufeinander abgestimmt.........ein Teil schöner als das andere! Viel Spaß am Sonntag, viele tolle Kunden und überhaupt ein himmlisches Wochenende, liebe Sabrina!

    Allerliebste Herbstgrüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.