Donnerstag, 25. September 2014

WHITE, NATURAL WOOD & RED


Nach einigen Jahren der Abstinenz hat es uns in diesem Herbst überkommen und wir haben einige "schöne Dinge" in Rot in unser Sortiment mit aufgenommen. Auch Greengate hat diese Saison einige schöne Artikel in Rot und Rot/Weiß, die ab sofort bei uns erhältlich sind.
Uns persönlich gefällt besonders die Kombination aus viel Weiß, Naturtönen in Form von Holz und Leinen und dazu einige rote Akzente. Wie schon viele Tische, die in unserer Werkstatt aufgearbeitet wurden hat auch der Eichetisch auf dem Bild unten ein naurbelassenes Tischblatt. Er strahlt Gemütlichkeit aus und lädt zum Verweilen ein. Die lederne Sitzbank von Madam Stoltz ist einem Sportgerät, dem Bock, nachempfunden und richtig gemütlich!
Wir wünschen euch einen enntspannten Freitag und ein herrliches Wochenende ganz nach eurem Geschmack. Macht's euch schön und bleibt neugierig! ;)

1 Kommentar:

  1. Manchmal ist rot ganz zauberhaft! So wie die schönen Greengate Schüsseln!
    Bei mir findet man rot momentan in Form von Hagebutten auf der Küchenfensterbank.
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.