Dienstag, 27. August 2013

Start in die Herbstsaison!

Wir haben es geschafft!
Heute haben wir endlich die offizielle Genehmigung der Stadt Lörrach erhalten, mit der wir unsere Herbstsaison nun ganz offiziell erweitert auf zwei Etagen starten können. Die letzten zweieinhalb Wochen ( unsere "Ferien" ) haben wir mit Wand einreißen, Wände und Boden abschleifen und streichen, Treppe einbauen und Möbel schleppen verbracht. Palettenweise wurden die Herbstkollektionen von GreenGate, Arte Pura, Cream & Nü und vielen anderen Herstellern ausgezeichnet und dekoriert.
Um den ganz besonderen "sagra"-Stil zu bekommen sind wir zudem in Holland und Belgien unterwegs gewesen um neue alte Schätze auszugraben. 
Alles in allem ist unser gesamtes Team mehr als stolz all unsere Kunden bei ihrem nächsten Besuch durch unsere neu gestaltete kleine Welt zu begleiten. 

Wir begrüßen euch auf ein Glas Prosecco diese Woche wie folgt:
Donnerstag, 29.08 von 10-18.30h 
Freitag, 30.08 von 10-18.30h
Samstag, 31.08 von 10-17h
Ab 1. September haben wir zu unseren gewohnten Zeiten geöffnet.


Als kleiner Reminder: im letzten Post haben wir ein Giveaway als kleine Ferienzeitüberbrückung gestartet. Jeder der möchte darf bis morgen Abend noch gerne daran Teil nehmen! Einfach im letzten Post einen Kommentar hinterlassen!

Auf bald im sagra!


Kommentare:

  1. Oh, ist das schöööööööööön, liebe Sabrina, einfach unbeschreiblich, was ihr in dieser kurzen Zeit geleistet habt........ich bin ganz verzaubert! Was für ein traumhaft schöner Rahmen um all die herrlichen Schätze zu präsentieren! Ich finde es so schade, dass das so weit weg ist und wünsche euch einen wundervollen Start in den neuen Räumen und ganz viel Erfolg und viele liebe Kunden! Alles Liebe und viel Spaß in den kommenden Tagen, ich denk an euch,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu, liebe Sabrina, das sieht ja so was von Toll aus, will unbedingt bald mehr sehen, wärst du nur nicht so weit weg, stünd ich sicher Morgen auf der Schwelle;-))))
    Alles Gute und viel Erfolg für euch und ganz viele liebe und nette Kunden, die alle mit großen vollen Taschen euer Lädchen verlassen *gg* herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch morgen einen schönen
    Eröffnungstag.
    Trinkt einen Prosecco für mich mit.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Es ist echt traumhaft schön geworden! Toll toll toll!

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut ja so aus als wären hier ein paar richtig schöne Sachen dabei. Zwar nicht unbedingt für den Sport geeignet trotzdem wunderschön. Habt ihr auch so etwas wie einen Onlineshop bzw. verkauft ihr überhaupt was.
    lg, Fritz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Fritz,
      Herzlichen Dank für dein Kommentar. Wir haben keinen Onlineshop, aber selbstverständlich kann man im Geschäft (fast) alles käuflich erwerben was man sieht. ;)

      Löschen
  6. Wunderbarer Einblick, der Lust auf mehr macht!
    Bis bald,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.