Freitag, 9. August 2013

Ferien-Giveaway

Unsere Ferien stehen quasi vor der Türe. Aber was schreibe ich denn... Ferien! In den nächsten zweieinhalb Wochen stürzen wir uns mal wieder in das Abenteuer "Umbau". Der Laden muss unserer Meinung nach mal wieder so richtig auf Vordermann gebracht werden. Was heißt: Wände und Decken streichen ( bei einer Deckenhöhe von fast 3 Metern ist das nicht gerade mit Links erledigt, zumal erst einmal alles vor der Farbe in Sicherheit gebracht werden muss!
Danach werden ne Menge neuer Möbel, neue Wohnaccessoires und auch ganz wundervoller Schmuck den richtigen Platz im neuen Ambiente finden. Auch die ersten Teile der Herbstkollektionen von Cream und Nü sind bereits eingetroffen und werden ab dem 29.08 bei uns erhältlich sein.
Wir haben uns gedacht, das ein kleines Giveaway an dieser Stelle euch die Wartezeit auf Neues etwas versüßen soll und so verlosen wir ein Pflegeset.
Bestehend aus einer Bodylotion und einem Duschgel hält euch die Duftnote "Feuilles de Thé" den Sommer fest, denn es ist ein wunderbar frischer Duft. Die Kosmetik stammt aus Frankreich und ist ohne Parabene.


Wir lieben diese Kosmetikserie schon alleine weil sie ein so wunderbar einfaches und nostalgisches Design hat. Das Aussehen ist ebenso dezent wie sein Duft.

Mittwoch hat uns das Kreativfieber gepackt. Nachdem wir von einem großen Eukalyptusstrauß, der einige Zeit im Laden stand die gesamten Blätter abgezupft haben, haben wir sie auf einen Draht aufgefädelt und zu einem Kranz zusammengebunden. Spitzenschleifchen dran- oder auch nicht, fertig!
Eukalyptusblätter sind einfach toll! Sie haben eine schöne grün-graue Farbe und passen wunderbar in ein nostalgisches Ambiente.


Um an der Verlosung teilzunehmen hinterlasst bitte einfach einen Kommentar auf diesen Post ( falls ihr keinen Blog besitzt, bitte Emailadresse hinterlassen! ), denn es kann jeder Teil nehmen!
Die Verlosung dauert bis zum 28.08.2013, 20 Uhr und wird mittels Random.org festgelegt.
Das erste Bild dürft ihr gerne mitnehmen um es auf euren Blogs zu verlinken.
Wir wünschen allen Teilnehmern ganz viel Erfolg!
Nachdem morgen erst einmal ein Teil unseres Teams für euch im Laden steht, fährt der andere Teil in die Schweiz um dort die gesamten Klappläden eines Hauses abzuholen. Sie sind über hundert Jahre alt und alle weiß! freu* Da wir sie noch nicht genau gesichtet haben wird es spannend! Danach ist neben Umbau eine kleine Brocant-Reise nach Holland und Belgien geplant und nebenher eine Tour nach Sindelfingen zu unserem Vertreter für Cream und Nü- die neue Frühjahrskollektion ordern. Ihr seht... Es gibt viel zu tun- auch wenn "Ferien" sind!
Wir wünschen euch ein schöne Zeit und freuen uns euch bald das neue sagra-Ambiente zu präsentieren. Bleibt neugierig!


Kommentare:

  1. Oh ich freue mich es wird schön so schön...und ich danke Euch für immer ein offens Ohr eine dicke Umarmung und einen Kaffee.
    Auf bald liebe g nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, liebe Sabrina.......TRÈS CHIC!!! Weißt du, dass ich die wundervollen Fläschchen schon auf den Ladenbildern so angeschmachtet habe (sind mir gleich aufgefallen ;)! Und ihr habt ja große Pläne........ich drück ganz fest die Daumen, dass alles reibungslos klappt - es wird bestimmt traumhaft!!! Und WEISSE KLAPPLÄDEN!!!!!! Ihr seid wahrlich Glückskinder.......ich bin schon so gespannt, auf die Bilder!!! So viel Inspiration..... der Kranz sieht auch wundervoll aus! Alles Liebe für euch und genießt trotz der vielen Arbeit auch ab und zu eine kleine Auszeit!

    Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,

    viel Erfolg beim Umbau! An der Verlosung nehme ich gerne teil. Die Kosmetik sieht sehr schick aus. :)

    Liebe Grüße
    Silke
    silke.fliegner@online.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    ich wünsche euch wunderbar kreative Ferien mit auch ein bisschen Erholung!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Blog gefunden, gestöbert und "oooohhhhh" bewundert... ach ja und ich folge Euch jetzt via Google+ als Manuela Knatsch.

    Geht gar nicht anders. Einfach traumhaft schön: das Web-Design, die Bilder, die Texte - alles wunderbar harmonisch und ansprechend. Danke!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Sagra Team!

    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Euren Unternehmungen!
    Wenn ich darf hüpfe ich auch mal in den Lostopf!

    GGLG Andrea E. aus Todtnau
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch einen entspannten Umzug und Renovierung. :)

    lg yellow

    PS.: bei der Verlosung versuche ich mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Sabrina, ein zauberschöner Blog!!! Ich wünsche dir viel Erfolg bei all deinen Vorhaben und springe mit Freude in deinen Lostopf ;O)
    Allerliebste Grüsse, schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    was für schöne Bilder zeigst du uns wieder. Die beiden Flaschen sehen schon so wunderbar nostalgisch aus, wie muss ihr Inhalt erst duften...da mache ich liebend gerne mit!

    Bei all euren Vorhaben wünsche ich viel Glück und Erfolg!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr 2,
    ein tolles Ferien Giveaway, da werfe ich mich gerne mit in den Lostopf hinein.
    Euch viel Glück beim Umzug.

    LG Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina!
    Wow, was für ein schönes Giveaway!!! :))
    Ich wünsche Euch schöne Ferien und mir viel Glück. ;)
    Liebe Gruesse,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina!

    Was für ein zauberhaftes Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen :-)

    Die Idee mit dem Eukalyptuskranz gefällt mir sehr gut, der sieht toll aus und duftet bestimmt ganz toll.
    Ich hoffe eure Renovierungsarbeiten laufen wie geplant und wünsche euch noch einen schönen Urlaub!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    habe eben gerade diesen schönen Blog entdeckt und möchte daher noch mitmachen bei der Verlosung. Das war knapp :-) Jetzt werd ich erstmal weiter hier stöbern. Meine emailadresse: merci168@gmx.de
    Freundliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Das Pflegeset sieht wunderschön aus!

    Und euer Laden interessiert mich jetzt nach dem Umbau sehr.
    Wenn ich das nächste Mal bei meiner Schwester im Kaiserstuhl bin
    komme ich wieder bei euch vorbei!

    Liebe Grüße aus Althengstett (bei Calw)
    und aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu, meine Liebe, nun hätt ich fast deine Verlosung verpasst, drum ganz schnell rein in den Lostopf, diese Dinge kann Frau doch nie genug haben;-) Dein Blätterkranzerl ist so hübsch, muss ganz dringend endlich auch zu binden anfangen, aber ich hab noch bis 3.9. Urlaub, und einfach mal nichts tun (na, gar nichts geht ja gar nicht *gg*) ist auch mal schön;-))))))
    Wünsch euch beiden noch einen schönen Tag und für Morgen einen tollen Start, freu mich schon auf mehr Bilder!!! Herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  16. Huhuu, meine Liebe, nun hätt ich fast deine Verlosung verpasst, drum ganz schnell rein in den Lostopf, diese Dinge kann Frau doch nie genug haben;-) Dein Blätterkranzerl ist so hübsch, muss ganz dringend endlich auch zu binden anfangen, aber ich hab noch bis 3.9. Urlaub, und einfach mal nichts tun (na, gar nichts geht ja gar nicht *gg*) ist auch mal schön;-))))))
    Wünsch euch beiden noch einen schönen Tag und für Morgen einen tollen Start, freu mich schon auf mehr Bilder!!! Herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.