Sonntag, 30. Juni 2013

Weekend & BLOGLOVIN

Ihr Lieben,
Herzlichen Dank für eure Kommentare zu unserem letzten Post! Es freut uns riesig Resonanz zu bekommen, denn schließlich schreiben wir diesen Blog um eine Basis für Kommunikation zwischen euch als Lesern und Kunden und uns zu bieten- das was eine Homepage nicht kann.
Damit wir uns nicht aus den Augen verlieren könnt ihr euch ab sofort rechts in der Leiste bei BLOGLOVIN anmelden.
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/5146605/?claim=nz3srmxgz86">Follow my blog with Bloglovin</a>
Heute melden wir uns mit einigen Bildern die ich in einem Dorf im Markgräfler Land gemacht habe. Wir lieben diese urig-gemütlichen Weindörfer mit ihren alten Häusern und Gassen - und den Straußenwirtschaften.
Macht euch noch einen schönen Sonntag und startet gut in die neue Woche!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.