Montag, 17. Juni 2013

Himmelblau oder Meeresblau?


Hach wie sind sie schön, diese sommerlichen Temperaturen! Alles spielt sich nun im Freien ab. Ob das  gemütliche Frühstück mit der Familie, der Einkaufsbummel mit ausgiebiger Verschnaufpause im Straßencafé oder das Grillfest mit Freunden in den lauen Abendstunden. Passend zur warmen Jahreszeit haben wir ein paar luftige Kleidchen und farbig passende Schmuckstücke in kühlen Tönen vor die Linse getragen. Das Lederbändchen aus blauem Vintageleder ist rundum mit silberfarbenen Sternnieten besetzt in die Swarovskisteinchen eingeklebt sind. Das silberfarbene Armband ist aus 925er Silber und hat einen großen Stern als Anhänger. Es lässt sich super mit vielen Armbändern kombinieren.


2-lagiges Kleidchen von Occupied in Coolwash-Optik. Neben seiner tollen Färbung bezaubert es besonders durch feminine Details, wie den Spitzenbesatz am Ausschnitt und die raffinierte Bindung in der Taille. Passend dazu romantische Ohrringe in Altsilber mit blauen Steinchen.


Lässige Tunika mit geometrischem Muster, asymmetrischem Abschluss und Pailettenpaspel. Kleine Ledertasche in Natur mit Schleifendetail. Weißes Lederarmband mit aufwändiger Perlenstickerei auf geflochtenem Band.


Rippshirt mit süßer  Blümchenapplikation von Cream. Viskoseschal in hellblau mit Tupfen.
Ausgefallener Leinenrock von Nü in Sand.


Cremefarbene Tunika mit Spitzenbesatz und Taillengürtelchen von Kaffe. Passend dazu traumhafte Ohrringe in klarem Blau oder in diversen Blautönen.


Auch im Wohnbereich finden wir Blautöne in den Sommermonaten lässig. Kombiniert mit Natur und Weißtönen holt man sich dezent etwas Frische ins Haus. Himmelblau & Meeresblau ... das klingt ja sogar schon etwas nach Sommerurlaub, oder!? GreenGate Geschirr in Hellblau mit Gute-Laune-Tupfen. Leinenkissen und Leinentischwäsche mit tuffiger Tüllspitze in verwaschenem Blaugrau.



Wir wünschen euch eine traumhaft schöne, sonnig-heiße Woche!

PS:
Die TippyToes Fußcreme ist kühlend und eignet sich besonders für sommerliche Temperaturen.

Kommentare:

  1. Das blaue Kleidchen und weiße Rippentop ist genau mein Ding!! Wie gut oder Schade, das ihr so weit weg seit...
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sieht alles mal wieder so schön aus.
    Leider komme ich gerade nicht in eure Ecke.

    Liebe Grüße aus der Calwer Ecke
    und meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für traumhaft Schätze, da kann man sich kaum sattsehen.......gerade wenn es so heiß ist, gibt es kaum etwas Schöneres als kühles Blau, Weiß, Sand! Und der traumhaft schöne Schmuck dazu........das Stern-Armbändchen ist auch sooooo süß! Und das Kissen und überhaupt............es muss himmlisch sein, bei euch zu stöbern!!! Die kühlende Fußcreme wäre jetzt auch der Hit........heute kann man es draußen kaum aushalten, ich muss mit Sheila im Haus bleiben (wir vertragen die Hitze beide nicht so gut ;). Euch noch herrliche Sommertage und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.