Mittwoch, 5. Juni 2013

a german girl in New York ...

...lala ... I'm an english man in New York ...das war das Lied das mir die ganze Zeit durch den Kopf schwirrte als ich mir Nicoles (eine unserer guten Seelen im sagra) Bilder von ihrem New York Trip angesehen habe. Aber nein! Es muss ja heißen " I'm a german girl in New York". Sie hat mit ihrer neuen Kamera fotografiert wie eine Wilde - was uns und euch nun zu Gute kommt, denn ich fand die Bilder so schön, das ich sie mit euch teilen möchte. 
Hach... Wenn wir iiirgendwann mal Zeit haben, würde ich da auch gerne mal hin. Danke Nicole für die tollen Bilder, die uns gedanklich auf einen Trip durch den Großstadtdschungel mitnehmen & schön das du wieder da bist!













Genießt diesen wunderbaren Tag und tankt etwas Sonne!
Auf bald....

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Bilder. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen ;-)

    Ralf

    AntwortenLöschen
  2. Traumbilder, eins schöner als das andere!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Morris Street ist ja super :-) Sind wirklich schöne Fotos! Da werden Erinnerungen wach :-) Bis Bald, Alex

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.