Donnerstag, 27. Juni 2013

Stillstand ist Rückschritt


"Stillstand ist Rückschritt" sagt man so schön. Das dachten wir uns damals auch, als wir unser Geschäft eröffneten. Es war genau heute vor vier Jahren! Es ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Konzepts, unseren Kunden immer wieder eine neue Erlebniswelt zu schaffen. Unsere Besucher sollen in eine andere Welt abtauchen, inspiriert werden, neue Ideen und Lieblingsstücke für sich selbst und ihr Zuhause mitnehmen können. Es ist für uns immer wieder schön zu sehen wie man durch Setzen, Stellen, Legen und Hängen immer wieder neue Stimmungsbilder erzeugen kann. 
Letzte Woche hat uns dieses Fieber wieder gepackt. Seht selbst was dabei entstanden ist ...

Farblos = langweilig??? Aber bestimmt nicht. Unterschiedliche Muster, Materialien und Kontraste sorgen für die Richtige Mischung! 

Französisches Bügelwasser (leider derzeit vergriffen) bringt unsere Wäsche zum duften, Duftkerzen unser gesamtes Zuhause. Kuschelige Handtücher in unserer Lieblingsfarbe weiß mit diversen Spitzenborten sind wieder da!

Nicht nur die Wäsche soll duften- wir auch! Handcreme, Bodylotion, Duschgel und Handwaschseife mit erfrischendem Duft nach Teeblüte.

Romantische Schmuckstücke erhellen unsere Seele und lassen uns strahlen!

Ein Lebensrezept? Unser Lebensrezept: Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Es ist uns bewusst, das dies ein sehr großes Privileg ist und schätzen jeden Tag, arbeiten hart und viel und freuen uns über jedes Stückchen Freude was wir euch bereiten können. Nichts ist selbstverständlich, dessen müssen wir uns alle bewusst sein. Und weil das sagra nun 4 Jahre alt ist, arbeiten wir schon wieder an einem neuen Projekt für euch ... ;) ... Lasst euch überraschen, denn " Stillstand ist Rückschritt"!

Und bevor ich's vergesse ... Die Juliausgabe der JDL ist da!

Auf bald, hier bei uns!

Kommentare:

  1. Wahnsinn, dass es jetzt schon 4 Jahre sind! Wie die Zeit doch vergeht...Und die Bilder sind wirklich schön, vor Allem die vom Schmuck gefallen mir. Ich freue mich schon wieder bald im sagra zu sein :-) Liebe Grüße an Alle, Alex

    AntwortenLöschen
  2. So ist es meine lieben!
    Und ich kann nur sagen ich bin jedesmal verzaubert vom Laden und von Euch lieben.
    Immer ein Erlebnis.......und ich freue mich so auf das neue:)))ich weis es hahahahahaha.
    Seit lieb gedrückt freu mich schon auf den Abend mit Euch die Nina

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Güte zum Vierjährigen-Laden-Geburtstag! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!! Ich freu mich so für euch, dass ihr euren Traum gemeinsam leben dürft.
    Der Schmuck gefällt mir ganz besonders gut - genau mein Ding :-)

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geschrieben!
    Euer Laden ist echt was Besonderes und soooo schön.
    Ihr zwei passt dort natürlich ganz toll rein!
    Und das Angebot fand ich im Frühjahr auch sehr sehr gut.
    So abwechslungsreich!!!

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind das himmlische Schätze, liebe Sabrina, herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen!!! Es ist wirklich eine große Freude und ein Privileg, wenn man seine Leidenschaft zum Beruf machen kann!!! Das genießt man ja nicht nur selber, es kommt auch jedem einzelnen Kunden zugute! Eine herrliche Auszeit am Starnberger See und ganz viel Spaß auf der Messe!!! Dieses Bügelwasser finde ich übrigens auch so wahnsinnig schön, habe mir das früher aus Frankreich mitgebracht und hebe die Flasche schon seit Jahren auf ;). Einen gemütlichen Sonntagabend und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.