Freitag, 10. Mai 2013

Frischer Wind ...

Diese Woche hat sich einiges bei uns getan. Mit einer neuen Deko haben wir für frischen Wind im sagra gesorgt. Alles ist etwas luftiger geworden. Neue Möbel haben ihr Plätzchen gefunden, schönes Blümchengeschirr von GreenGate ist eingetroffen und die lang ersehnten Kosmetikartikel aus Frankreich sind auch endlich da. Es macht einfach immer wieder Spaß unser Umfeld neu zu erfinden, euch durch unsere Dekorationskonzepte neue Ideen zu geben und einfach nur Freude an der täglichen Arbeit zu haben.














Macht euch ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Der Laden sieht wirklich wieder komplett anders aus und der Schrank ist ein Traum :-)Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit euch umzubauen und zu sehen, wie wandelbar das sagra doch immer wieder ist! Bis bald, Alex

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht jetzt sooooo traumhaft leicht und luftig aus - WUNDERSCHÖN. Ich könnte in eurem Laden ohne Probleme 2 Wochen Urlaub machen ;-))

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.