Dienstag, 14. Mai 2013

Mélange aus Weiß, Natur- und Brauntönen ...

Schon lange gefällt uns die Farbe Weiß in Kombination mit natürlichen Tönen wie Creme, Beige & Natur bis hin zu Braunnuancen. Die Farbpalette ist vielfältig und gibt einem die Möglichkeit ganz unterschiedliche Stimmungsbilder im Raum zu erstellen. 
Kombiniert man Weiß mit helleren natürlichen Tönen erhält man ein freundlich-offenes Ambiente, welches tendenziell eher feminin wirkt. Kombiniert man dunklere Brauntöne zu Weiß erhält man ein kontrastreiches und lebendiges Stimmungsbild, welches je nach Material modern oder rustikal wirken kann. Natur- und Braunnuancen wie auch Holz als Material stehen in der Farbpsychologie für Erdverbundenheit, Bodenständigkeit, Natürlichkeit und Geborgenheit. Schöne Attribute, dessen Wirkung wir uns oft garnicht bewußt sind.
Uns war heute einfach mal danach im sagra Dinge in diesen Tönen zusammen zu stellen um sie mit euch zu teilen - aber immer mit viel Weiß, bitte! 

               
              Zinkgefäß mit zauberhafter Deko
              handgefertigte Papierblume von Nina


             
                        Kleid mit Lochstickerei


                             Ohrhängerchen


     Lederband mit Rosette aus Svarowskisteinchen


  Stoffkette mit versilberten Elementen und Edelstein


         Stoffkette mit Svarowski- und Edelsteinen
       Lederbörsen und handgefertigte Kränzchen


                   Tasche aus weichem Leder


                           Rosenohrhänger


        Kinderschühchen, Papierblüte, weiße Feder

Macht's gut & auf bald!

Kommentare:

  1. Ja das war ja klar!!Ich und meine Papierblumen:)
    Kennst Du die kleine Hexe und das Mädchen mit den Papierblumen mein lieblings Märchen:)
    Traumhaft schöne Bilder und der Anhänger mit den Swaro.....mhh und und und.Seit lieb gegrüßt schmatzer von Fritz auf bald....ahhhh unser Herd ist da jetzt gibt es lecker Essen ganz bald jaaaaaaa.die Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir - das sind genau meine Farben. Im Frühling darfs bei mir noch etwas rosa und hellgrün sein, im Sommer helles blau und an Weihnachten ganz wenig rot. Aber IMMER mit ganz viel WEISS !!!!
    Die Bilder sind traumhaft schön, vor allem die Papierblume von Nina!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Ihr Lieben
    Sieht traumhaft aus.
    Wünsch Euch eine schöne Restwoche.
    Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.