Donnerstag, 2. Mai 2013

Pause machen...

Nach einer durchgearbeiteten Woche ( verkaufsoffener Sonntag ) kam uns der erste Maifeiertag gerade recht. Pause machen, abschalten, raus kommen, sich was Gutes tun...
Wir nutzten die Zeit für ein gemütliches Frühstück in unserem Lieblingscafé "Wolke 7".
Nicole und Peter führen das Café mit Herzblut, das finden wir wunderbar und möchten es gerne mit euch teilen.
Der Gastraum besticht durch eine aufregende Mischung an unterschiedlichen Vintage Tischen und Stühlen, die in Naturholz und Weiß gehalten sind. So kann man sich je nach Laune sein Plätzchen suchen. Betritt man das Café, kommt man unweigerlich an einem wunderbar präsentierten Kuchenbüffet vorbei. Es lachen einen hier unter anderem saftig frischer Schoko- , Zitronen- & Rüeblikuchen an. Wandgroße, handgeschriebene Tafeln informieren über die diversen Getränke und frischen Kleinigkeiten, die man bestellen kann. Im hinteren Teil des Cafés hängt ein prächtiger Kronleuchter, der jeden Blick auf sich zieht.
Café Wolke 7 in Möhlin, CH

Habt einen schönen Freitag und freut euch aufs Wochenende!









Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus und mhhhhh da bekomme ich grad hunger:))

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiebe solche Kaffee's!!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.