Freitag, 11. Januar 2013

Der Frühling kommt....der erste Teil der Frühjahrskollektion ist da!

Nun ist es soweit....ab morgen, 12.01.2013 gibt's bei uns den ersten Teil der Frühjahrskollektion von Cream, Kaffe & Occupied, auch Prespring genannt. Neu ist die Firma Nu Woman aus Dänemark.
Wir haben von 10h - 18h geöffnet und laden euch herzlich ein. Selbstverständlich gibt's wie immer Prosecco um die Zeit bei uns noch schöner zu machen.
Auch sind neben neuen ShabbyChic-Möbeln auch einige Neuigkeiten von ArtePura, sowie neue Glaswaren aus Schweden und ganz viele neue Armbänder bei uns eingetroffen.
Wir freuen uns auf euren Besuch!





Kommentare:

  1. ...sehr schön sind die Sachen, da würde mir so einiges gefallen...

    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns.
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Liebe Sabrina, lieber Paulo...da müssen wir wirklich bald zu Euch hochfahren..! Die liebe Nina und der liebe Achim schwärmen uns immer von Euch und Eurem wunderschönen Geschäft vor..!! Herzliche Grüsse Rita und Franco!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr 2 seid immer herzlich Willkommen! Wir können das Schwärmen nur zurückgeben-haben auch schon viel von euch gehört. ;)

      Löschen
  3. wow super schöne bilder, euer laden sieht ja toll aus! :)
    genau mein geschmack, das kleine bettsofe sieht so toll aus!
    ganz liebe grüße und viel erfolg!
    sarah golden

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.