Mittwoch, 9. Januar 2013

Der erste Messebesuch 2013

Auf nach München auf die Trendset!
- nachdem das ganze Team am 2.Januar die letzten Spuren des Weihnachtstrubels verräumt hatte ging's für uns (Sabrina & Paulo) am 3. direkt morgens um sieben auf nach München. Neben Messeständen wie GreenGate standen noch viele andere auf der Liste, die wir in zwei Tagen ab zu arbeiten hatten. Besonders freuen wir uns auch auf den Schmuck von Exoal, der diese Saison besonders schön ist.
Abends gingen wir mit schmerzenden Füßen und ausgehungert in unser Lieblingsviertel Schwabing und gönnten uns ein fürstliches Abendessen.












Kommentare:

  1. Schön euern Blog kennenzulernen!

    Bis bald
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. PS: Schöner Schmuck, welche Marke ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudine,
      Das ist die Frühjahr/Sommer Kollektion von Exoal.

      Löschen
  4. ...schöner Blog, freue mich schon auf weitere nette Beiträge...
    die Kette gefällt mir, schön shabby <3

    liebe Grüße
    schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.