Donnerstag, 2. Juli 2015

SUMMERTIME


Juchuuuu! Pünktlich zum Monatswechsel ist der Sommer eingetroffen. Hat man da noch was zu zufügen? Während die Schüler hier heute hitzefrei bekommen haben gilt es für uns Großen seinem Alltag nachzukommen und -wie jeden Tag- seinen Job so gut wie möglich zu machen. Also für uns: Kunden bedienen, Geschenkchen verpacken, Ware auffüllen, verkaufte Möbel auswechseln, Neue dann neu dekorieren und nebenher die Einkaufsliste für die Messe am kommenden Wochenende schreiben. Ab und an wird die Körpertemperatur mit einem Avène Thermalwasserspray etwas runtergekühlt. So sieht er bei uns aus, der Sommer...
Dienstag habe ich morgens die Augen auf gemacht und beschlossen, Vorne links im Laden muss es blau-weiß werden. Gedacht, getan. Es wurde geräumt, geschoben und dekoriert et voilà wird man nun von einem frischen Seaside-Look empfangen. Gerade pünktlich zu den derzeitigen Sommertemperaturen.
Nun freue ich mich auf einen wohlverdienten Feierabend im Kreise guter Freunde. 
Macht's euch mindestens genauso schön und bleibt neugierig! ;))
PS: MORGEN, FREITAG, 03.07.2015 SCHLIESSEN WIR BEREITS UM 16H UM UNS AUF DIE SUCHE NACH DEN SCHÖNSTEN NEUIGKEITEN FÜRS SAGRA ZU BEGEBEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.