Sonntag, 12. Juli 2015

IN LOVE WITH MARBLE


   
Was für ein entspannter Sonntag! Die Sonne scheint, es ist angenehm heiß (nicht so wie letztes Wochenende) und es steht mal nix- zumindest nix großes, tagesfüllendes auf der ToDo-Liste. Es tut gut, einfach mal auszuschlafen, das zu tun was einem gerade wichtig erscheint oder worauf man gerade Lust hat und auch nicht immer die Zeit im Nacken zu haben. Ein ganz normaler Sonntag halt...bei uns selten, aber doch ab und zu vorhanden. :)) 
Letztes Wochenende beispielsweise waren wir in München auf der ersten Messe für die Herbst-/Wintersaison unterwegs. Hmm, wenn ich an die ganzen schönen neuen Sachen denke freue ich mich bereits sehr darauf alles schön im Laden in Szene zu setzen. Es wird einiges Neues zu entdecken geben, so viel verrate ich euch schon einmal. ;) Aber ganz ehrlich, was wäre sagra ohne Veränderung??? Für mich wäre das wie ein Marmeladenbrot ohne Marmelade....undenkbar!
Apropos Veränderung. Letzte Woche bin ich auch einmal wieder etwas durch den Laden gehuscht und habe hier und da für etwas Veränderung gesorgt. Einige große Möbel haben oder werden uns verlassen und da bleibt schieben, räumen, nachstellen und neugestalten nicht aus. Jippieeee sage ich da nur! Ein kleiner Auszug in Form einiger Knipser anbei:
Wie diejenigen von euch, die sich unsere Wohnreportage in der Lena-Wohnen und Dekorieren angesehen haben wissen, sind wir nicht sonderlich der Freund von bunten Dingen. Weiß mit ganz viel Natur und Grau und vielleicht hier und da mal ein pastelliger Akzent, das entspricht unserem persönlichen Naturell. Genau der Grund warum mir das neu gestaltete "Zimmer" so sehr gefällt. Die Wandfarben von Painting the Past (bei uns erhältlich) sind Historical White und CapeCodGrey. Sie bilden die perfekte Basis für die Vintage Möbel, die wir in das Räumchen drapiert haben ebenso wie die ganzen zusammengetragenen Accessoires wie Geschirr, Tischwäsche und Kissen von GreenGate, die schönen und praktischen Spültücher aus Dänemark, aber auch meine Lieblingsvorhänge aus Leinen (hier in warmen Grau und Offwhite).
Absolutely in Love bin ich übrigens mit der Marmorserie von Hübsch. Ich glaube so ein Seifenspender wandert auch noch zu uns nach Hause...;) neu ist auch die Duftvariante "Himalayan Musk" aus Schweden (schwarz). Es gibt wie gewohnt die Handwaschseife und Handcreme in einem schönen wiederauffüllbaren Glasspender, wie Duftsteine und Duftkerzen. Hmm, riecht lecker!
Frisch von der Messe haben wir auch wieder eure glitzernden Lieblings- Wickelarmbänder mitgebracht. In vielen Farben nun wieder bei uns erhältlich.
So, ihr Lieben, herzlichen Dank das ihr immer so zahlreich hier vorbei schaut. Es freut uns riesig, das unsere Mühe, diesen Blog halbwegs regelmäßig mit ansprechenden Bildern und Texten zu führen so von euch geschätzt wird! 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen Sonntag Abend ganz nach euren Vorstellungen, macht's euch schön und bleibt neugierig! ;))

Kommentare:

  1. hey wo wohnst du denn, ich habe gerade anfang von deinem text meine tochter vorgelessen und das war die frage von ihr, wo wohnt sie denn?
    denn uns hat der regen geweckt und es regnet immer noch, ganzen tag, aber echt ganzen!!!!!!!!
    ununterbrochen
    das ist mein blog für heutigen tag :) http://www.felix-traumland.eu/euren-sonntag/ein-toller-sonntag-12-von-12/
    ich schreibe nur über regen und das es kalt ist, wir haben heißen kakao getrunken und ich wollte schon dicke socken anziehen ( lag auch unter wolldecke) :)
    liebe grüße und noch schönen rest sonntag
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, davon kriege ich ja nie genug! Alles wirkt so luftig und leicht, wudnervoll ist das bei euch! nach soviel getaner Arbeit darf auch man auch einmal ausschlafen und spätstücken dürfen, ganz ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Verdient ist verdient ;o) Herzlichst, das Meisje

    AntwortenLöschen
  3. MEI do hätt ma uns jaaaaa fast getroffen,,,sooooo schood,,
    aber wenn i sonst so troffen hob kannst bei mir jetzt lesen,,gggg
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.