Samstag, 23. Mai 2015

SHADES OF ROSE & GREY - SCHÖNE PFINGSTEN

Zum Pfingstwochenende senden wir euch ein paar rosarote Grüße aus dem Laden.
Ich finde Kissen kann man nie genug haben; und ganz besonders gut machen Sie sich auf dem neuen alten Kinderbettchen. Auch wenn ich es zunächst etwas kitschig fand mit seiner blassrosa Farbe musste es mit, denn die Patina ist einfach herrlich vintage und die kleinen gegossenen Königslilien die alle Stäbe miteinander verbinden machen aus diesem Bett ein ganz besonderes Schätzchen. Richtig salonfähig wird rosa in Kombination mit dunklen und kühlen Grautönen. Auch die geometrischen Muster in dem Samtplaid und den passenden Kissen wirken dem süßlichen Rosa entgegen.
Lust auf eine Tasse Tee? Passend zur Gartensaison hat GreenGate das letztjährige Bestsellergeschirr wieder aufgelegt. Das romantische Wellendesign mit Goldrand erinnert an Omas Zeiten. Und ein bisschen Nostalgie hat noch niemandem geschadet, oder? Natürlich haben wir eine große Auswahl an hochwertigen Tees, die das Teetrinken umso schöner machen.
Morgen gehts für uns wieder auf kurze Brocantetour. Diesmal fahren wir nach Frankreich. Um trotz der bevorstehenden langen Fahrt auch einen schönen Pfingstsonntag zu verbringen haben wir ein Picknick geplant. Nun heißt es nur noch Picknickdecke und Leckereien einpacken, früh schlafen gehen auf das es morgen in der Frühe losgehen kann.
Wir wünschen euch ein ein Pfingstwochenende ganz nach euren Vorstellungen. Macht's euch schön und bleibt neugierig! ;))

Kommentare:

  1. Hallo, oooh wie schön rosa Alles.....super Präsentation... die Bilder sind der absolute Traum, besonders angetan haben es mir die rosa Teller mit den weißen Tupfen.
    Ich wünsche Euch ein schönes langes Pfingstwochenende, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.