Sonntag, 17. Mai 2015

ALLTAG / EIN TAG AM SEE...

Drei Wochen ist es nun schon her, seit wir in unseren neuen Laden zum ersten Mal die Türe aufgeschlossen haben. Langsam kehrt der Alltag ein, d.h. man sucht nicht mehr wild nach irgendwelchen Sachen die man gerade braucht und nicht mehr genau weiß wo diese nun zu finden sind. Auch schaffen wir es Stück für Stück unsere ganzen Lager aufzuräumen. Das Atelier hat am Freitag sein Makeover bekommen. Leider habe ich die Masse meiner Silberteile und Edelsteine unterschätzt und so wird die Tage nochmals eine Tour zu Ikea fällig um ein, zwei weitere Schubladenschränkchen zu organisieren das auch dieser Arbeitsplatz endlich fertig wird. Dabei habe ich gerade so viele Ideen für coole Schmuckstücke und auch richtig Lust was zu machen... Naja, gut Ding will Weile haben- sagt man ja bekanntlich. Und im Geduld haben bin ich inzwischen Meister. Gibt es irgendwelche Pläne, Umgestaltungsideen oder andere Projekte die nichts mit sagra zu tun haben dauern diese immer besonders lange, manchmal so lange bist sie schon längst überholt sind. ;) 
Dennoch müssen wir sagen, das wir mit unseren neuen Ladenräumen wieder etwas mehr Zeit für uns gefunden haben. Dieses ewige hin und her auf den drei Etagen hat uns - im Nachhinein betrachtet- doch sehr viel Energie und Zeit gekostet. Endlich heißt es mal wieder Sonntags oder ab und an auch Mittwochs "frei". 
So auch den letzten Sonntag. Mit Mama und dem Rest der Familie fuhren wir an den Bodensee und ich sage euch es war herrlich und hat richtig gut getan. Von diesem Ausflug habe ich euch auch einige Bilder mitgebracht. Besonders die Schwäne haben es mir angetan. Sie leisteten uns bei unserem abendlichen Picknick am See Gesellschaft und so konnte ich sie eingehend fotografieren.
Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche! Genießt das herrliche Wetter, macht's euch schön und bleibt wie immer neugierig! ;))


1 Kommentar:

  1. wunderschöne fotos
    und der schwan, so schön und stolz
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.