Sonntag, 7. Dezember 2014

IT'S CHRISTMASTIME...

Na, seid ihr alle schon in Weihnachtsstimmung? Die Zeit rauscht wie im Fluge an uns vorbei und so haben wir heute schon den 2. Advent. Leider bleibt derzeit nicht viel Zeit schöne Bilder zu machen, um sie mit euch zu teilen. Wir laufen im sagra alle auf Weihnachtshochtouren, beraten Kunden, hängen Kugeln auf und um und dann wieder ab. Wir verpacken unentwegt Geschenke, füllen Kistenweise die Regale wieder auf und fallen Abends müde in Bettchen.
Heute habe ich es endlich geschafft auch einmal unser eigenes Zuhause etwas weihnachtlich zu schmücken. Fast, aber auch nur fast ;), hätte ich dieses Jahr resigniert. Wenn man bedenkt das wir seit dem 19. Oktober andauernd auf Leitern stehen um irgendwelche Kugeln auf und abzuhängen kann man uns das auch glaube ich kaum verdenken.
Trotz diesem ganzen Tumult habe ich mir in der vergangenen Woche die Zeit genommen diesen hübschen Schmuck aus Dänemark zu fotografieren, denn er passt so hervorragend in die Weihnachtszeit. Lasst euch etwas verzaubern!

Die hübschen Bauernsilberkugeln in Zweibelform lassen sich öffnen und so kann man in ihnen wunderbar kleine Weihnachtsüberraschungen verstecken. Gibt's übrigens auch in Herzform.
Der mit kleinen Tannenzapfen üppig bestückte Kranz glitzert feierlich und macht sich sowohl auf einem Tisch mit einem Kerzenlicht in der Mitte, wie an einer Wand oder Türe gut. 
Wir wünschen euch eine fröhlich gesellige & besinnliche Woche auf dem Weg zum 3. Advent!
Macht's euch schön und bleibt neugierig! ;)

Kommentare:

  1. Wunderhübsche Fotos mal wieder! Obwohl ich keinen (naja- so gut wie nie!) Schmuck trage bin ich ganz begeistert von diesen süssen Stücken mit den Minitannzapfen! Und die Bauernsilber"zwiebel", die sich öffnen lässt, die find ich auch sehr niedlich. Hachz, was gibt es doch für bezaubernde Dinge! Ich hab mich zwar dem Konsumverweigertum verschrieben, was ich auch (mehr oder weniger, hust...) einhalte, trotzdem kann ich mich an solchen Dingen auch nur optisch total freuen!
    Habt eine schöne Apfenzzeit, ihr beiden!
    Hummelzglimmersternchengrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!
    Diese Kugeln zum Öffnen sind ja mal wunderschön!!!
    Und die gibt es auch in Herzform?
    Was kosten sie denn? Hast du noch welche? Würdest du sie auch verschicken?
    Oder kommst du zufälligerweise die nächsten Tage mal wieder nach Calw?
    Fragen über Fragen...

    So gerne würde ich nochmal in eurem Laden vorbei kommen.
    Aber das klappt leider nicht mehr.
    Ich wünsche euch eine schöne Woche!

    Biene

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.