Sonntag, 14. Dezember 2014

CHRISTMASBROCANTE

Hallo zum 3. Advent!
Heute melden wir uns mit einem klitzekleinen Brocante-intermezzo. Sozusagen als kleine Auszeit sind wir heute mal eben nach Frankreich gedüst um fürs neue Jahr hübsche Vintageschätze zu jagen. Auch wenn es nicht wirklich motivierend ist, wenn nach einer 6-Tage-Woche mit verlängerten Öffnungszeiten dann auch noch am Sonntag der Wecker um 4(!!) :(( klingelt, hat es richtig Spaß gemacht und wir haben so tolle Sachen gefunden. So hat es sich zu guter Letzt wirklich gelohnt. Auf dem ersten Bild seht ihr einen kleinen Ausschnitt unserer "Beute".
Da diese Sachen aber erst im neuen Jahr im sagra stehen werden sind sie schon etwas auf Frühling ausgerichtet. Einige Gartentische, ein Tolixstuhl & ein Tolixhocker mit genialer Patina im JunkStyle, diverse Zinkwannen und Zinkkannen, Austernkörbe, ein paar erlesene Möbel ... Da hat sich einiges angesammelt. 
Nun werden wir noch etwas die Beine hochlegen, selbst gebackene Plätzchen genießen und den 3. Adventssonntag später ganz gemütlich mit einem Käsefondue ausklingen lassen... 
Macht's euch schön und bleibt neugierig! ;)

Kommentare:

  1. superschöne Beute habt Ihr erjagd! Meine Favoriten sind die Tolix-Teilchen!
    Macht es Euch schön!
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh, ihr Zwei, da freue ich mich ja ganz dolle auf`s neue Jahr, obwohl ich diese "feierliche" Zeit bis Weihnachten
    auch sehr geniese. Aber, wie ich selber erst letzte Woche wieder festgestellt habe : es ist alles immer einfach traumhaft
    kompiniert bei euch, das Alte und das Neue. Macht es wie immer, Gut
    GLG Renate.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.