Montag, 22. Juli 2013

Alltag ...

Zurück aus München haben wir uns die letzte Woche wieder in den Alltag gestürzt. Da einige Möbel uns verlassen hatten, rückten Neue nach. Auch einiges Neues an Ware ist schon angekommen- aber auch eine Lieferung die wir bereits im Januar schon bestellt hatten. So ist es halt mit den Lieferanten. Man weiß nie genau wann was kommt und so ist es als auch für uns eine Überraschung all die schönen Sachen auszupacken- wenn auch es bei diesen Temperaturen sehr beschwerlich ist.
Ein fer-forgé Eisenbettchen und ein romantischer Couchtisch haben ein Plätzchen an der erfrischend mintfarbenen Wand bekommen.
Ein Blick durch den wunderbaren alten Spiegel mit seinem Stuckrahmen zeigt ein anderes kleines Stückchen sagra. Momentan haben wir besonders viel in Weiß. Es ist einfach so schön hell, leicht und strahlend!
Die Leinenservietten von ArtePura eignen sich einfach wunderbar als kleine Deckchen. Die Glastellerchen setzen Stumpenkerzen wunderbar in Szene und schützen Möbel und Tischwäsche vor unschönen Wachsflecken.
Diese kleinen versilberten Kerzenleuchter in Rosenform aus Belgien haben es uns schon im Januar angetan. 
Die runden Kissen von VanDeurs sind auch wieder da! Dazu ein großes Plaid in Weiß mit schwarzen Blumenranken.
Auch dieser Vogelkäfig sollte schon Anfang des Jahres bei uns angekommen sein. Besser spät als nie, denn er ist einfach schön und hat eine Patina, die einem alten Käfig zum verwechseln ähnlich ist.

Wir sagen: auf bald! Genießt diese herrlichen Sommertage, wir tun es auch!

Kommentare:

  1. Liebe sabrina! Wunderschöne bilder aus eurem laden! Ja bekanntlich liiiiebe ich weiss und jetzt im sommer umsomehr! Wir geniessen den sommer auch in vollen zügen, obwohl ab morgen heissts wieder ab ins büro.....zum glück klimatisiert..!! Aber nach büroschluss bleibt zum glück noch genügend zeit zum geniessen! Habts fein zusammen! Ganz herzliche grüsse! Natürlich auch an paulo! Rita und franco

    AntwortenLöschen
  2. Hei wir haben uns wohl gerade gleichzeitig geschrieben.......ich drück dich! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Tisch ist ein Traum!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind das herrliche Schätze, liebe Sabrina, ein richtiges Shabbyparadies!!! Und der Vogelkäfig ist wirklich der Hammer, er hat so eine traumhafte Patina! Wunderschön sieht es bei euch aus und so vieles gibt es zu entdecken! Welch ein Lichtblick an diesem schwül-heißen Nachmittag! Hier donnert es schon seit Stunden, aber der lang ersehnte Regen bleibt bislang aus. Euch schon mal ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.