Montag, 29. Juli 2013

Spätsommer... Die neue JDL Ausgabe

Heute ist die neue JDL Ausgabe eingetroffen. Wir finden diese Ausgabe mal wieder besonders schön und schicken euch hiermit einen kleinen Einblick.
Heute ist genau das ideale Wetter, sich seine JDL zu schnappen und bei einem feinen Kaffee seinen Gedanken freien Lauf lassen, neue Inspirationen fürs Eigenheim zu sammeln um sie dann in der kommenden Saison umzusetzen. Einfach herrlich dieser Gedanke, oder!?!




Macht's euch gemütlich und genießt die kurzweilige Abkühlung. Unsere Natur kann es wirklich sehr gut gebrauchen! Auf bald!

Kommentare:

  1. Danke für die tollen Einblicke!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sieht wundervoll aus, liebe Sabrina, vielen Dank, für diese ersten Impressionen! Heute kann man es draußen wirklich noch wunderbar aushalten aber am Wochenende werden es wieder lauschige 36 Grad.........umso mehr freut man sich dann auf den Herbst ;)!!! Wünsche dir noch eine herrliche Sommerwoche und viel Spaß im Lädchen,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. 1000 Dank, für deine lieben Zeilen........ich sitze hier und träume auch gerade von einem erfrischenden Sprung ins Meer (momentan habe ich richtig Sehnsucht danach)!!!! Noch immer ist es draußen im Garten viel zu heiß und Sheila wartet schon sehnsüchtig bis Herrchen nach Hause kommt und mit ihr an den See zum Baden fährt (sie hat schon ihren Bikini an ;))! Soll keiner mehr sagen, das wäre kein richtiger Sommer ;). Ein herrliches Wochenende und ganz liebe und kühlende Gedanken ;),

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.