Sonntag, 21. April 2013

Schmucker Sonntag ...

Schon lange warteten Edelsteine und Silberteile darauf endlich zu hübschen Schmuckstücken verarbeitet zu werden.
Dieses Wochenende hat uns die Kreativität gepackt. Ein Teil unseres Teams traf sich Mittags zu einer köstlichen Pasta bei uns. Danach ging's ans Arbeiten. Neben vielen neuen Ohrringen entstanden wieder lange Seidenketten mit zarten Anhängern. Auch die beliebten Edelsteinarmbänder in zarten Nuancen wurden wieder hergestellt.
Anbei einige Bilder mit einer kleinen Auswahl an neuen Schmuckstücken in Nuancen zwischen Rosé, Beere und pudrigem Orange.

Habt eine schmucke Woche & auf bald!







Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    kann man den Schmuck auch bei euch bestellen (ich wohne leider nicht in eurer Gegend, sonst würde ich schon längst bei euch im Laden stehen ;o)!)? Die Kette auf dem ersten und das Armband auf dem zweiten Bild finde ich total bezaubernd, genau meine Farben ;o).
    Wie teuer sind die denn? Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

    Wunderschöne Schmuckstücke habt ihr gezaubert - Respekt !

    Herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  2. Muss unbedingt vorbei schauen !!!!
    Die Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Sagra-Team,
    das habt ihr super gemacht.Nächsten Sonntag ist ja Frühlingsfest.
    Da werde ich mal wieder vorbei schauen.
    L.G.Renate.

    AntwortenLöschen
  4. Eigenlob stinkt zwar, aber der Schmuck ist wirklich schön geworden!Es hat viel Spaß gemacht und die Paulo-Pasta war super lecker :-)Ich freu mich schon auf das nächste Mal!Bis Samstag,Alex

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.