Donnerstag, 18. April 2013

Frühjahrsputz ...

Endlich ist er da, der Frühling!

Nachdem wir die ersten Sonnenstrahlen genossen haben, dreht sich nun erst einmal alles um den ausgiebigen Frühjahrsputz. Raus mit der Wintertristesse, rein mit dem frischen Frühling! Es Bedarf oft weniger kleiner Handgriffe, einiger neuer Accessoires und schon fühlt man sich Zuhause wieder pudelwohl.
Um euch den Frühjahrsputz zu verschönern haben wir für dufte Abwechslung beim Putzen gesorgt. Neben klassischem Bügelwasser und Waschessig (Weichspüler) gibt's ab sofort ein Staubsaugerpuder. Ganz einfach vor dem Saugen etwas davon in den Staubsaugerbeutel pudern und der ganze Raum wird beim Saugen beduftet. Alle Produkte gibt es in den Duftrichtungen "Feuille de thé" und "Poudre de Riz".
Tischläufer und Kissen aus Leinen sind auch wieder eingetroffen. Die wunderbare Tüllspitze ist tuffig und macht sich gut auf Gartentischen und -stühlen. Erhältlich sind sie in den Farben Natur und Hellgrau. Passend dazu die neuen Teelichte von Jeanne D'Arc Living ( hellgrau und klar).
Neue alte Suppenterrinen aus Frankreich und Belgien sehen mit frischen Frühlinfsblumen bepflanzt immer herrlich aus. Der alte Spiegel mit wundervoller Patina im Spiegelglas, sowie das Kirchenkreuz mit Marmorfuß haben wir vor einiger Zeit in Frankreich gefunden.

Herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare zu unserem letzten Post!! Es hat uns Kraft gegeben weiter an das Positive zu denken. Ich kann mittlerweile wieder etwas besser sehen, doch inwiefern es sich weiter bessert weiß man heute noch nicht. Das zeigt die Zeit. Lesen (und Posts schreiben) ist noch schwierig und zeitaufwändig, aber es geht :)) ! Und mein sehnlichster Wunsch, endlich wieder im sagra sein zu können, ist in Erfüllung gegangen - auch wenn ich manchmal irgendwo dagegen renne :/ .

Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende und viel Freude beim Frühjahrsputz. Macht's euch schön!













Kommentare:

  1. Soooooooooooooo schön♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe
    Schön, dass du wieder in deinem Laden sein kannst. Bestimmt gibt gerade das, dir die Kraft weiter zu kämpfen und zu hoffen. Es ist schön zu hören, das es schon ein kleines bischen besser geht - und so soll's auch weitergehen - stetig aufwärts!!!!
    Ich wünsche dir alles Liebe
    Hab mich gerade kaum an den tollen Bildern sattsehen können - einfach traumhaft schmelz ;-))

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft!
    Ich kann die Frische richtig riechen!

    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.