Donnerstag, 7. Februar 2013

So beautiful....

Diese wunderschönen Schmuckstücke und Seidenschals sind in den letzten Tagen bei uns eingetroffen. Neben unseren bevorzugten soften Farben wie Puderrosa, Weiß, Taupe, Jadegrün und Lavendelblau haben wir auch einige wundervolle Bonbonfarben ausgewählt. Da fällt es wirklich schwer sich zu entscheiden!
Was ist euer Favorit?













































Kommentare:

  1. Also mit gefällt der Schal über den Tulpen, echt schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand diese Farbkombination auch richtig schön. Pink mit Rot- das ist ne Aussage und garantiert ein Hingucker!
      Danke für dein Kommentar,
      Sabrina

      Löschen
  2. Die puderrosa und taupefarbenen Tücher gefallen mir am Besten.
    Und bei den Schmuckstücken könnt ich´s wirklich ned sagen: eines schöner als das andere-TRAUMHAFT!
    Muss,glaub ich, einmal einen Besuch aus Österreich bei euch abstatten! :o))

    ggglg Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Puderrosa! Und Tauoe! Den Schal auf Bild 1 musste ich direkt auch für mich einmal zur Seite tun. Würde uns natürlich sehr freuen wann du mal reinguckst! Dann wirst du sehen, das dies nur ein kleiner Teil des Sortiments ist. ;)
    Grüße dich zurück und danke für dein Kommentar!
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.