Freitag, 22. Februar 2013

Einfach anders ...

"Ihr habt wirklich jeden Zentimeter Platz effektiv ausgenutzt" waren die Worte einer Kundin, die diese Woche bei uns im sagra war. In der Tat haben wir uns im Laufe der Jahre für viele Produkte einfach Präsentationsflächen à la sagra gebaut. So wurde zum Beispiel an eine Seite unserer Ladentheke ein dekorativer Rollenhalter gebaut, der unsere schönen Spitzchen präsentiert. Die zum Kunden gerichtete Seite bekam kurzerhand eine Ablage für unser Angebot an WashiTapes. Da es nur furchtbar schreckliche Postkartenhalter gibt wurden in unserer Werkstatt einfach passende, natürlich weiße, gebaut. Schmuck wird u.a. an alten Schranktüren und Fenstern präsentiert. Und unser GreenGate-Regal wurde von uns auf Maß in einen Winkel im Geschäft gebaut. Also alles einfach anders ...
Wir haben sehr Freude daran,wenn Kunden unsere Lösungen so gut finden, das sie sie kurzerhand nachbauen.
Habt ein schönes, kreatives Wochenende!











Kommentare:

  1. Oh ja! Die Ideen sind super und die Regale wirklich leicht nach zu bauen.
    Danke für Anregungen und Einblicke!
    Muss ich gleich meinem Schatzi zeigen.

    Glg Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Euer Laden ist bestimmt ein Traum, liebe Sabrina, was man hier so sehen kann, sieht wirklich himmlisch aus, das lässt doch jedes Prinzessinnen-Herz ;) höher schlagen!!! Es macht einfach Freude, wenn wundervolle Schätze auch noch so liebevoll präsentiert sind! Danke auch, für deine lieben Zeilen.........ja, ich liebe Landsberg auch sehr, es strahlt so eine Ruhe und Behaglichkeit aus - Großstädte sind so gar nicht meins!

    Ein herrliches Wochenende und ganz liebe Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man das ganze im Bildformat sieht, wird einem erst richtig bewusst, wie viel ihr selbst hergestellt habt, damit es euren Bedürfnissen entspricht. Und gerade die selbst gebauten Dinge haben das unverkennbare sagra-design!
    Ich bin gespannt, was als nächstest dazu kommt :-)

    Liebe Grüße,Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja es sind ganz tolle Ideen und immer ein tolle Inspieration ihr lieben!!!
    Auf ganz bald:))))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe sabrina! JAAAA euer laden ist sooooo schööön!! Dank euren ideen ist er so wie er ist!! Ganz herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.