Freitag, 9. Januar 2015

STARTING 2015 ...

Langsam zurück aus unserer kleinen Winterpause wünschen wir euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015! 
Wie ihr euch vorstellen könnt sind wir in unserer Winterpause natürlich nicht faul herumgesessen. Wir haben den ganzen Laden umdekoriert und waren zwischenzeitlich auch schon einige Tage auf Einkaufstour. Nun starten wir Montag mit viel neuer Energie, neuen Inspirationen und einem kleinen Styleover in ein neues Jahr. Dieses Jahr werden einige große Projekte und  Veränderungen auf uns zu kommen, auf die wir uns bereits sehr freuen. Eine Veränderung wird sein, das wir ab sofort Mittwoch nachmittag geschlossen haben. Also anstatt von 10-18.30h haben wir ab sofort Mittwochs von 10-14h geöffnet. Ansonsten bleiben die Öffnungszeiten wie gewohnt.
Die vielen feinen Armstulpen sind die ersten Vorboten der Frühlingkollektion. Es gibt sie in vielen verwaschenen Farben. Oben seht ihr zudem einen kleinen Ausschnitt dessen was euch diesen Frühling von Sence erwartet. Aber nicht nur von Sence gibt's Neuigkeiten. Auch unsere Auswahl an feinen Perlenbändern in diversen Farben wird zum Anfang der kommenden Woche aufgefüllt. Duftkerzen und ein großer Teil der GreenGateKollektion ist auch unterwegs und wird uns nächste Woche ganz schön auf Trab halten. 

Mit diesen Bildern verabschieden wir uns für heute von euch und genießen noch etwas die "sagrafreie" Zeit. Ab sofort wirds dann auch hier auf dem Blog wieder lebendiger. Also: Vorbeischauen lohnt sich! Macht's euch schön und bleibt neugierig! ;)

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    wie man sieht gibt es schon einiges neues bei euch.
    Da bekommt man schon ein wenig Frühlingsgefühle bei den Farben.

    Euch ein schönes Wochenende ich bleib neugierig

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    was für schöne Sachen habt ihr da bekommen.Bei den Farben bekommt man
    schon ein wenig Frühlingsgefühle.

    Euch ein schönes Wochenende sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr,
    ich muss sagen ich stoße heute das erste Mal auf euren Blog und bin begeistert. Genau mein Stil und zum Ideen holen perfekt. Wenn ich mal in der Nähe sen solte dann schau ich vorbei :-) Wahnsinn, super schön. Ich kann gar nicht viel sagen, ich bin baff

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.