Freitag, 29. November 2013

Zeit ...

In den letzten Wochen wurde ich immer wieder gefragt was ich mir denn wünsche. Ja, mein Geburtstag stand aus. Was wünsche ich mir denn??fragte ich mich selbst immer wieder. Klar, jeder hat Wünsche die er sich über kurz oder lang gerne erfüllen möchte. Was ich mir von ganzem Herzen am meisten wünsche ist ZEIT. Ich denke das ist für viele jetzt schwer zu verstehen. Zeit! Zeit? Ja, Zeit!
Alles im Leben hat Licht- und Schattenseiten. So auch die Selbständigkeit. Urlaub oder Freizeit sind Raritäten, ja sogar Luxus. Und so habe ich mir Zeit, Freizeit, gewünscht in der endlich mal etwas gemacht wird was sonst irgendwie nie in den Terminplan passt. Zur Wahl stand ein Wochenendtrip nach Italien oder das Wohnzimmer renovieren. Paulo entschied sich für das Erste (warum wohl ;) ) und so fuhren wir Sonntag morgen in den Süden.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich war! Italien, dank meiner italienischen Wurzeln meine zweite Heimat in der ich schon so lange nicht mehr war. Ich freute mich auf die Dolce Vita mit Pasta, Espresso, das Hupen auf der Straße, das italienische gequassele und die Düfte, die mich so sehr an meine Kindheit erinneren.Als Reisieziel wählten wir Mailand. Nicht ganz so weit zu fahren und neben Sightseeing und ein bißchen Shopping gabs am Sonntag einen Flohmarkt on top. Es war ein wunderbarer Kurztrip der uns sehr viel Kraft für die letzten Wochen dieses Jahres gegeben hat. Wir haben viel gesehen, viele Menschen kennen gelernt, viel gelacht und einfach nur Spaß gehabt.
Zurück im sagra gabs Kuchen satt. Nochmals von Herzen Dank an unsere Mitarbeiterinnen respektive Kolleginnen Nicole, Silke und Anne, die sich so viel Mühe gemacht haben! :-* es hat mich so sehr gefreut!!!
Wir wünschen euch ein wunderschönes erstes Adventswochenende mit ganz viel Zeit für euch und eure Familien, bleibt neugierig. ;)

Kommentare:

  1. Ohhjemine da ist mir doch etwas passiert was "mir" eigentlich nieeeeee passiert.Heulheulljammer :)))))))))
    Von mir ein ganz dollen Drücker alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!
    Die Nina

    AntwortenLöschen
  2. bei euch schaffen immer leidenschaftliche bäckerinnen, oder? Habt ihr es gut! ;-)
    Die gezuckerten Rosen sehrn Fantastisch aus! Hoffe ihr habt es euch schmecken lassen!

    Liebe Grüße auch an die Backkünstler!

    <3 Herzliche neugierige Grüße <3

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.