Donnerstag, 31. Oktober 2013

goldene Zeiten ...

... sind bei uns angebrochen. Zumindest wenn man die folgenden Bilder betrachtet ;)
In den letzten zwei Wochen haben wir geschoben, geschleppt und gestellt um Schritt für Schritt unsere Weihnachtsinspirationen für euch sowie all die schönen Dinge, die man sich zu Weihnachten wünscht in Szene zu setzen. Eine neue kleine Wunderwelt ist entstanden. Heute haben wir uns erst einmal einen Teil unseres naturfarbenen Themas herausgepickt - goldene Zeiten wünschen wir uns ja alle! 
Die Küchenkommode ist zwar "neu" aber mit ihren 3 Schubladen und den beiden Glastüren hat sie uns einfach begeistert. Der Runde Tisch ist einfach nur praktisch. Man kann 2 der 4 Beine einklappen und die Tischplatte dann ebenso. Zurück bleibt ein schmales konsolenartiges Möbel, welches gut zu "verstauen" ist. 
Passend zu unseren "goldenen Zeiten" gibt's zauberhafte pailettenbesetzte Kosmetiktaschen in Bronze sowie pudrige Raumdüfte und natürlich die passenden Leinenaccessoires von ArtePura für einen festlich gedeckten Tisch.
Nach und nach hat sich eine wunderschöne Mixtur an Vintageschätzen und neuen Artikeln in Braun, beige und Goldtönen ergeben. Aber auch einige Silberaccessoires wie der alte Teelöffel und die Gebäckzange passen hervorragend dazu. Sind die handgefertigten Christbaumkugeln von JeanneD'ArcLiving nicht traumhaft? 
Das Buch PatinaStyle zeigt viele schöne Anregungen wenns mal nicht ganz in Weiß sein soll. Hier dominiert eher der belgische Stil die Einrichtung und Dekoration. Ich persönlich finde ihn wunderbar und in Kombination mit Reinweiß trotzdem leicht und abwechslungsreich.
Oben sieht man wie wunderbar man auch Omas altes Geschirr mit neuem von GreenGate mischen kann. Teelichte und Kerzenhalter dürfen bei dieser Jahreszeit bestimmt nicht fehlen! Es gibt nichts schöneres als sich abends bei Kerzenschein Zuhause einzumummeln und einfach ein gutes Buch/ einen guten Film zu genießen. 
Passend zum Thema haben wir euch eine kleine Auswahl an Ketten zusammengestellt. Stilistisch einerseits ganz unterschiedlich, andererseits alle typisch sagra. Romantisch, verspielt und feminin mit Liebe zum Detail.
Diese feinen, handgefertigten Armstulpen gibt es seit einigen Wochen exklusiv bei uns zu kaufen. Sind sie nicht wunderschön!?! Sie werden mit viel Liebe und Perfektion von einer Kundin gestrickt und gehäkelt.
Wir wünschen euch allen goldene Zeiten und ein erholsames langes Wochenende!
Wir begeben uns gleich auf eine Brocantetour nach Holland und Belgien. Dieses Jahr wohl zum letzten mal, denn Weihnachten steht vor der Türe...
Macht's euch schön und bleibt neugierig! ;)

1 Kommentar:

  1. Wunderschön sieht es aus einfach toll bin schon gespannt!! Seit lieb gedrückt ganz viel Spass auf eurer Tour.auf ganz bald

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.