Mittwoch, 15. Oktober 2014

LET'S HAVE A CUP OF TEA

Gestern haben wir den langersehnten Tee von Tafelgut erhalten. Die neue Kollektion besticht wieder durch herrliche Aromen wie "Apfel-Walnuss" oder "Caramel-Brownie". Ganze 11 neue Sorten in gewohnter 1A-Qualität ergänzen  nun die bereits Bestehenden. Da kann man sich kaum noch entscheiden...
Dieses Mal haben wir uns entschieden euch alle Tees sowohl in der großen Dose, wie auch in der Minidose anzubieten. Die Minidose passt genau in einen LatteCup von GreenGate und ergibt ein wunderbares Geschenk! Das Design der Dosen ist diese Saison in Grau & Weiß, Schwarz & Weiß und Rot & Weiß gehalten. Neben Schwarztee, grünem Tee, Roibos und Früchtetee gibt's auch einen Kräutertee - somit ist wie immer für jeden Geschmack was dabei!
Die leckren aromatisierten Kandiszucker sind auch in beiden Größen ab sofort wieder erhältlich.
Neben den Tees von Tafelgut sind viele weitere Dinge im sagra eingetroffen. Die Vorbereitungen für unsere Weihnachtsdeko laufen auf Hochtouren, die Saisonwand bereits neu gestrichen und wir freuen uns inzwischen auf die bevorstehende Jahreszeit. :)
Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun und somit schmeißen wir uns wieder an die Arbeit. Und zwischendurch...gönnen wir uns eine kleine Pause mit einer Tasse Tee von Tafelgut. ;)
Macht's euch schön und bleibt neugierig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.