Sonntag, 26. Oktober 2014

OCTOBER LEAVES

Es ist Ende Oktober, die Sonne scheint vom Himmel, vereinzelt fangen die Blätter der Laubbäume an sich gelb und rot zu verfärben um dann ab zu fallen. Die ersten kleinen Laubhäufchen auf der Straße haben sich gebildet. Ich liebe es durch sie hindurch zu laufen um das Laub mit den Füßen in die Luft zu treten. Das Rascheln, der Geruch- das ist Herbst für mich-  meine liebste Jahreszeit. 
Auch wenn im sagra die ersten Weihnachtskugeln bereits ihren Platz gefunden haben genieße ich den Herbst in vollen Zügen. Aber auch so sind im sagra alle Weichen in Richtung Weihnachtsvorbereitungen gestellt. Derzeit arbeiten wir intensiv an der Kreation neuer Schmuckstücke. Besonders haben es mir derzeit Naturmotive wie Blätter und der Lebensbaum angetan. Aus diesem Grund möchte ich ein paar kleine Eindrücke mit euch teilen...
In den letzten Jahren hat sich ein beachtlicher Fundus an Edelsteinen, Süsswasserzuchtperlen, Svarowskisteinchen und Silberteilen angesammelt aus denen wir in den nächsten Wochen noch einiges für unsere ganz eigene Schmucklinie herstellen werden. Jetzt heißt es aber erst einmal raus an die Sonne, etwas frische Luft und gute Gesellschaft genießen bevor wir morgen in die neue Woche starten.
Macht's euch schön und bleibt neugierig! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.