Sonntag, 20. März 2016

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

Liebe Blogleser,
auch auf diesem Wege möchten wir uns nach einer geeigneten Person umschauen die unser Team im sagra um ein weiteres Mitglied ergänzt. Wer selbst Interesse hat bei uns in Teilzeit zu arbeiten, oder jemanden kennt der dies gerne möchte, ist herzlich Willkommen uns ein kurzes Motivationsschreiben inkl. Foto zukommen zu lassen. Mehr darüber erfahrt ihr im angehängten Bild.
Gerne dürft ihr diesen Post verlinken oder ihn auf sonst irgend eine Art und Weise weiter verbreiten. Herzlichen Dank dafür!
Wir sind neugierig auf eure Zuschriften und freuen uns auf frischen Wind im sagra.
Machts euch schön und bleibt neugieig!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.